Zitat von Flame:Also irgendwie artet das Ganze hier gerade aus. Mir geht es um meinen Ehemann und ich bin auch keine kontrollsüchtige Ehefrau. Ich finde es ...
Ich glaube das hat auch niemand erreichen wollen das du dich nun fühlst als würde man dich als "kontrollsüchtige" Ehefrau wahrnehmen.
Allerdings las sich dein geschriebenes für mich so als würdest du wie ein Tiger im Käfig umherirren und wärst völlig hibbelig und Sorge weil er sich noch nicht gemeldet hatte. Wenn ich das verkannt habe dann bitte ich um nachsehen.
Wenn es allerdings doch so war dann finde ich es nicht mehr gesund. Denn die Zeit die du damit verbringst voller Sorge und Gedankengänge zu sein die immer zum gleichen Ausgang führen, nämlich der Gedanke : da ist was passiert, wieso meldet der sich nicht, der müsste doch schon da sein... das sind keine normalen Gedankengänge mehr für mich persönlich.
"Normal" ist für mich zum Beispiel das ich meine Tag ganz normal bestreite und das Telefon geht und er würde sich melden und du antwortest: na? Gut angekommen? Da hat der Anruf eine völlig neue Bedeutung. Vielleicht verstehst mich was ich meine ... manchmal schwer zu schreiben wie man was meint..
22.04.2021 16:43 • #261