wild
Natürlich muß lieber heute als Morgen was geschehen.Ich glaube da sind wir uns absolut einig oder?
18.05.2009 15:05 • #61
wild
18.05.2009 15:05 • #61
18.05.2009 15:11 • #62
x 3
18.05.2009 15:15 • #63
Suma
Zitat von wild:Zitat:Das frage ich mich hier auch gerade,,Ja,aber liest Sie die Beiträge so überhaupt noch.Zitat:Zitat:quote So war das auch gedacht und verstanden worden..Das war doch wichtig,dass Sie die Hilfsmöglichkeiten hier direkt lesen mag.[/Zitat:Tja da sollte rasch gehandelt werden,, aber es liegt ja nicht in userer Macht,,, wir können nur Tipps geben.. was man draus macht bleibt einem selbst überlassen selbstverständlich,,Natürlich muß lieber heute als Morgen was geschehen.Ich glaube da sind wir uns absolut einig oder? [/
LG Suma
18.05.2009 15:15 • #64
Chaosfee
18.05.2009 15:27 • #65
wild
Zitat von Inthemiddleofnowhere:
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin meinen Kindern trotz Allem eine liebevolle Mutter! Ich sage ihnen jeden Tag ganz oft wie lieb ich sie habe, ich lächel sie viel an, ich lobe sie, ich nehme sie sehr sehr viel in den Arm, ich gehe jeden Nachmittag mit ihnen raus oder zu Freunden, ich beschäftige mich so viel ich kann positiv mit ihnen, ich koche für die Kinder gesund und regelmässig, ich höre ihnen zu, und ich bin für sie da!
Aber, häufig gehen meine Nerven halt durch, das ist aber kein Dauerzustand, vielleicht hab ich mich da auch unklar ausgedrückt - wie ich vorher schrieb, ich schreibe auch wirre emails die keiner wirklich versteht, werde oft misverstanden weil ich irgendwie keine klaren Gedankenstränge mehr habe, mich wirr und unvollständig ausdrücke.
Für den Großteil unserer gemeinsamen Zeit bin ich den Kindern wirklich eine gute Mutter, und würde alles für sie tun, es ist nur wenn es mir extrem schlecht geht wie im Moment daß mir oft die Nerven durchgehen.
Noch überwiegt aber bei Weitem die gute Mutter in mir, und ich möchte das so schnell wie möglich wieder auf eine hundertprozentig gute Mutter bringen, und hoffe hier auf ein paar Tips! Denn meine Kinder haben die beste Mutter der Welt verdient, und die bin ich bei aller Ehrlichkeit im Moment überhaupt nicht, und irgendwie wirds immer schlimmer, also suche ich händeringend nach der Notreserve die mich bis zur Kur über Wasser hält.
18.05.2009 15:43 • #66
Chaosfee
18.05.2009 16:14 • #67
GastB
18.05.2009 16:29 • #68
18.05.2009 16:43 • #69
Suma
18.05.2009 16:45 • #70
Zitat von Kerstin40:geht mir auch so,hab keine lust mehr daruf noch was zu schreiben
18.05.2009 16:46 • #71
Inthemiddleofno.
18.05.2009 19:51 • #72
Inthemiddleofno.
18.05.2009 20:42 • #73
wild
18.05.2009 21:04 • #74
wild
18.05.2009 21:29 • #75
GastB
Zitat von ein Kunde:Jetzt hab ich Dich endlich, Du Schweinehund, Hilfe, Vergewaltigung, Ich habe doch nur versucht, Dir zu helfen, Du siehst, ich habe nur mein bestes getan, Überlastet, Zwickmühle und viele mehr
18.05.2009 21:56 • #76
wild
Zitat von Inthemiddleofnowhere:Also!! Jetzt mal halblang!!
Ich möchte an dieser Stelle betoneSchuldgefühle so stark sind weil ich eigentlich ein Mensch bin der sein Leben lang kein scharfes Wort gesprochen hat, und selbst als Kind hochsensibel war, und das jetzt an meinen Kindern sehen kann daß sie es auch sind, und unter scharfen Worten leiden. daß ich aber zu 99% den Kindern eine wirklich gute, liebevolle Mutter bin, scheint hier jeder zu überlesen haben.
Immer erst mal draufhauen, was? Egal wie schlecht es den Leuten sowieso schon geht. Unglaublich!!
Da wünschte ich auch mehr Besonnenheit
Kann hier jeder von sich behaupten noch nie mit den Kindern ungeduldig gewesen zu sein? Noch nie mal ein scharfes Wort gesprochen zu haben?
Wahrscheinlich schon ein paar?
Wisst Ihr, mitlerweile bereue ich sehr mich hier angemeldet zu haben, und werde mich nach diesem Beitrag wohl auch verabschieden. jeder der hier so rumschwirrt auch seine eigenen psychischen Probleme mit sich rumschleppt und sich in Themen wie dieses hier anscheinend abreagiert.
Danke für die wenigen guten Tips die kamen.
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr dazu ein, ich bin total gelähmt vor Entsetzen wie sich dieses Thema entwickelt hat.
Daß zum Großteil nur auf einem rumgehackt wird hätte ich im Leben nicht gedacht, aber nun gut, bin ich um eine Erfahrung reicher, werde mich aber nun zurück ziehen und mit Hilfe von Familie, Freunden, Ärzten und meinem Therapeuten meine Probleme in Angriff nehmen.
´
Also braucht sich keiner aufregen weil ich nicht mehr antworte - ich habe weiß Gott genug Probleme und Sorgen als mich hier von Euch noch mehr runterziehen zu lassen.
In diesem Sinne wünsch ich Euch daß Ihr Eure Probleme alle in den Griff bekommt, und niemanden habt der mit Macht versucht Euch noch mehr ins Tiefe zu ziehen.
Inthemiddleofnowhere
19.05.2009 06:54 • #77
Chaosfee
19.05.2009 08:15 • #78
19.05.2009 09:35 • #79
x 4