Tja, dann bin ich auch nicht richtig frei.
Ich bin mit mir selbst zwar schon ganz zufrieden so wie ich bin, aber dann kommen wieder so bestimmte Situationen wo mich diese Einsamkeit ganz krank macht.
Ganz normale Freunde wären schön. Die sich mal von selbst melden weil sie echtes Interesse an einem haben. Auch nicht jeden Tag, muss nicht sein. Immerhin habe ich mir auch eigene Interessen geschaffen und brauche dafür Zeit, oder ich hab wieder mit meinen Macken zu tun.
Es ist so wie Dubist sagt: man möchte doch nur das normale wie was zusammen unternehmen, Eis essen, schwimmen gehen, einfach nur zusammen reden...
Letzten Sommer hatte ich so eine Situation: Abends, Wochenende, bestes Wetter um noch eine schöne Runde mit dem Rad durch den Ort zu fahren. Wunderbare Luft und schon dunkel, aber keine Lust drinnen zu sein.
Tja und da fahr ich so vor mich hin, allein... keine Leute auf der Strasse, alle Zuhause bei ihren Familien usw. Die sitzen zusammen vor dem Fernseher, essen was leckeres unterhalten sich einfach nur, gehen schlafen. Ein Gefühl von Geborgenheit.
Und dieses Gefühl habe ich nicht mehr. Fühl mich dann so allein, nutzlos, überflüsig, einsam.
Dann kommen die Depressionen und ich seh nur zu nach Hause zu kommen, Licht an, Fernseher an, Rechner an und ne Kleinigkeit essen oder so. Bloß dieses schei. Gefühl loswerden.
12.05.2013 17:46 •
#27