Zitat von Dubist:Schön und wenn du mal eine schöne Kontaktanonce liest, spricht ja auch nhchts dagegen da mal ohne grosse Erwartungshaltung was nettes zu schreiben.
Ich hab gemerkt, als ich mich mal im Aussen betachtete, das iczh bei jedem mal wo ich auf jemand zuging, ja eigentlich nichts anderes als der Bittsteller war, der wo eben in der schwachen und bedürfigen Position war.
Und mancher sagt, du bist doch stark, wenn du offen und freundlich auf andere zugehst, das kostet Mut.
Auf der anderen seite, ja, das stimmt auch, aber auf der anderen seite, wenn man es so betrachtet, das die alle schon fünf pizzen im schrank haben, brauchen die meine eben nicht und satte Menschen spüren das sofort schätz ich mal, wenn einer niemand hat.
Das heißt, wer braucht schon eine kleine pizza, wenn er schon fünf familienpizzen daheim hat, übersatt ist?
lach
Nein, verbittern sollst du nicht, das hört sich gut an mit der Katze und dem Zwergkaninchen.
lg
WIE WAHR ! Auch wenn man (ich) sage, dass ich mich allein u. irgendwie im Stich gelassen fühle... passiert nix. Schade, das ich diese Menschen mal meine Freunde genannt habe! 5 Pizzen sind genug zum glücklich sein. Und ein Partner verändert eindeutig die Bedürfnisse. Nur wenn´s dann nicht mehr passt .... haste keinen mehr dem du´s erzählen kannst. Mit über 40 und den ganzen Erfahrungen sollten die Menschen doch mal was gelernt haben.
02.06.2013 17:23 • #121