Snoxa2025
Fühle mich seit Tagen so Müde, dann oft so eine Leere, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben kann, also stehe morgens auf und der Tag fängt komisch, so mattig im Kopf, bisschen Schwindel, Antriebslosigkeit, null Freude auf was, lachen gleich null bin ein Mensch, der war immer gut gelaunt, am Nachmittag fühle ich mich immer, ob ich was getrunken hätte, und die Alk. klingt ab, wie wenn man ein zu viel getrunken hätte am Abend und nicht genug schlaf bekommen hätte und so gerädert in den Tag hineinkommt, auch wenn ich so mich umschaue, wirkt es so komisch, alles unrealistisch, ich weiß nicht, schiebe das alles auf meine Symptome, Appetitlosigkeit, Juckreiz und jetzt das Gefühl am Tage und denke vielleicht noch ein Symptom von Krebs, auch wenn ich noch kein Thorax ct hatte, erst 14 Juli. Onkologe sagte, alle Blutwerte sind top, daher kommt die Müdigkeit oder Schlapp fühlen, nicht im Internet steht auch Depression, können alles so Symptome auslösen und nein, nehme keine Medikamente, weil ich erst auf eine Warteliste gekommen bin, weil mein Hausarzt meinte, vielleicht Depressionen
27.06.2023 20:45 • • 04.07.2023 x 1 #1