ich bin seit August wegen Depressionen krankgeschrieben. Leide jedes halbe Jahr seit 2006, nun dachte ich das Ich es im Griff habe, ging mir 2015 durchweg gut. In Juli 2016 bin ich dann in eine neue Abteilung gewechselt, wo es mir gar nicht gefallen hat, mein Freund hat mich Ende Juli einfach ohne Erklärung verlassen. Nach den Ferien fuhr dann auch mein Sohn, der seit 2014 beim Vater lebt, wollte Nähe Schule, Freunde bleiben. Er ist jetzt fast 16....danach hat as mich vollständig entschärft....bin seit August nicht arbeitsfähig, habe die Befürchtung nicht mehr wieder arbeiten zu können, bin letargisch, antriebslos, kann mich zu nichts motivieren und bin innerlich zerrissen und unglücklich, mein Kind wird gegen 17 Uhr geholt und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und das ist jedes We so, wenn er bei mir ist. Ich muss sofort meine Wohnung verlassen, wenn er weg ist. Mache auch kaum sauber, sehe keinen Sinn. Schlafe bei meinen Eltern. Habe einfach keine Lust mehr. Ist das eine Art Depression durch Vereinsamung und komm ich da jemals wieder raus oder vermisse ich einfach mein Kind? Brauch ich wieder einen Partner um glücklich zu werden? Ich bin ehrlich am Ende...kennt das jemand oder kann es nachvollziehen? Sehe mich nur noch als Belastung und wäre am liebsten nicht mehr da, das der Schmerz aufhört. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich wie ich es schaffe wieder etwas Light in die Dunkelheit zu bekommen? Nehme 120 mg Cymbalta und werde demnächst in eine Tagesklinik gehen
11.04.2017 11:48 • • 11.04.2017 #1
6 Antworten ↓