Mike1717
Ich lese seit ca. 1 Jahr immer Foreneinträge mit und habe mich nie getraut selbst etwas zu posten.
Zwei Dinge im Vorfeld:
1. Es kann sein dass ich diesen Beitrag auch in einem anderem Forum poste.
2. ich glaube der Beitrag wird verdammt lang.
Zu meiner Person:
Ich bin männlich , 29 Jahre alt , 1.90m und achte (bis der Mist anfing) sehr auf mein Äußeres..
Vor ca. 2 Jahren fing alles bei mir an.
Ich habe meinen Masterabschluss gemacht und zusätzlich noch einen Wettkampf im fitnesssport gemacht (Ende 2016). Zu dem Zeitpunkt habe ich schon ca. 1-2 Jahre ziemlich stark isoliert gelebt.. das heißt ich habe mich nur aufs lernen konzentriert und möglichst auf mein Training und essen.. zusätzlich habe gedopt für den Sport.. zusätzlich hatte ich die Möglichkeit einen super Auslandseinsatz anzunehmen für einen Job für den ich gebrannt habe.
Diesen habe ich angenommen, kurz vorher merkte ich jedoch das es mir nicht gut geht und ich nicht wirklich dahin will.
Habe es trotzdem gemacht in war in Australien für 8 Monate wo alles begann.. dort wachte ich jeden Morgen voller Schmerz und Trauer auf und wusste nicht wieso. Irgendwann begann aus dem heiterem Himmel die Angst davor Krebs zu haben oder Aids.
Dann habe ich mitbekommend as sich jemand das Leben nahm.
Dann bekam ich Angst das ich das auch tun könnte .. es war eine schreckliche Zeit ..
Jedenfalls war ich dort eines Tages am weinen und dachte mir ich wünschte ich wäre nicht alleine hatte eine Freundin usw.
Dann schreib ich eine Frau an die ich damals schon kannte und kam mit ihr in Australien zusammen. Sie kam mcih besuchen wir hatten 24:7 Kontakt und mir ging es viel viel besser.
Ich habe Australien frühzeitig abgebrochen und kam zurück .
Alles lief perfekt genau für 1 Monat..
Dann saß ich daheim und begann aus dem nichts zu weinen und hatte Angst das ich aus dem Fenster springen könnte .. ich wollte das aber nicht musste aber daran denken das war so schrecklich.
Bin zum Arzt und er erklärte mich für Suizid gefährdet obwohl ich sagte ich will nicht sterben muss aber ständig daran denken, er kannte sich nicht aus.. bin in eine Klinik und leben ging einfachsso bergab .. das war letztes Jahr August , war für zwei Wochen dort habe zwei Medikamente bekommen .. abgebrochen und habe mir hier einen Therapeut gesucht .. er bat mich darum wieder zu arbeiten und das Leben wieder in die Hand zu nehmen.. von Juni - Dezember letzten Jahres .. habe ich jeden Tag gedacht ich kann sterben hatte so starke Schmerzen und Trauer und habe mir die ganze Zeit neue Krankheiten ausgedacht.. Ich bin einmal in die Psychiatrie und meinte ich sei Schizophren weil ich mcih so stark reingesteigert habe usw..
Jedenfalls Anfang des Jahres begann ich mit meinem Job und dann ging es einigermaßen ..
Immernoch depressiv aber besser als davor , vor 2 Monaten ging es wieder los mit den Gedanken .
Gedanken tauchten auf , dieses Mal das ich Angst habe gleichgeschlechtlich zu sein und das macht mich kaputt ..
Bin nur am googlen..
Warum ich schreibe ?
Ich habe mcih gestern von meiner Freundin getrennt weil sich bei uns alles nur um meine Gedanken und Krankheit handelt und es tut mir so weh das ich ihr nicht das geben kann was sie sich wünscht.. ich habe mcih getrennt.. und ich habe Angst gleichgeschlechtlich zu sein .. verstehe das nicht ...
Ich fände noch nie Männer sexuell anziehend und habe echt eine verrückte Zeit gehabt mit 17-24 das mein sexuelles Leben anging. Ich liebe Frauen und jetzt aufeinmal seit der Depression bin ich nicht mehr erregt usw.
Keine Ahnung ich habe einfach keine Kraft mehr und weiß nicht weiter ..
26.05.2018 15:16 • • 30.05.2018 #1