Bin 55,verheiratet und hab zum Glück zwei gute Kinder um die ich mich Sorgen muss.
Dennoch, eine Depression aus den Zeiten meiner Scheidung von der Mutter meiner Kinder 2001 ist immer noch treu bei mir.
Es folgte auch ein Chronisches Müdigkeits Syndrom durch meine Versuche es den Kindern,dem Arbeitgeber und der Bank (damals durch Liebe viele Schulden für eine Selbstständigkeit meiner Exfrau gemacht)Recht zu machen
Vor ein paar Jahren kamen noch die körperlichen Auswirkungen eines Herzinfarkts dazu die mich mental noch mehr runterziehen.
Schlafen ist ohne was echt mies. Am Anfang halfen Mirtas,jetzt überhaupt nicht mehr. Mit einer halben Hoggar Night geht's solala.
Ich bin inzwischen sehr wenig belastbar,mich öden lange Vorhaltungen und Anweisungen meines Abteilungsleiters nur noch an und kann absolut nicht neutral einfach nur zuhören ohne mich dann Kopfmässig leer zu fühlen.
Will einfach doch nur leben.
Sertralin bis 200mg gaaaanz am Anfang mal mit Wirkung, dann aber stark nachgelassen.Hatte nur noch die Nebenwirkungen wie Durchfall
Venlafaxin 150mg keinerlei Wirkung ausser das es mich überall nur noch gejuckt hat und absolute Durchhänger gepaart mit Konzentrationsproblemen die mich einige Fehler gekostet hat auf Arbeit
Jetzt Tianeurax 3x12,5mg. Wirkung ist relativ gut,aber es fehlt die Belastbarkeit. Ich ziehe mich bei Nichtfunktionieren von Dkngen so brutal runter.Dafür aber wieder Konzentration besser und ich schaffe es zumindest wenigstens 1x die Woche zum Kraftsport.
Und was auch ein Problem ist, das Tianeurax eigentlich keinen Spiegel bilden.
Was könnte man suplementieren wenn man merkt das sich ein Tief bildet durch Überbelastung ?
Wer hat ähnliches hinter sich und kann Tipps bei meinen Problemen geben?
14.09.2020 14:29 • • 23.09.2020 x 1 #1