Hallo meine Lieben,
mein letzter Beitrag ist schon sehr lange her..
Vieles was ich mir vorgenommen habe hat geklappt.
Natürlich hatte ich zwischendurch mal wieder kleinere up and downs.
Im Februar habe ich die Nachricht erhalten, dass wieder Medastasen im Körper meiner Mutter gefunden wurden. Sie hatte vor 10 Jahren Brustkrebs.
Erstaunlich, dass ich so ruhig und entspannt blieb.
Ein paar Wochen später ist noch unsere Katze gestorben.
Dann ging es wieder los..
Die ups and downs wurden häufiger, auch die Angst kam völlig überraschend aus dem nichts meistens.
In der Regel habe ich mich sehr schnell wieder selbst rausgeholt. Was für mich schon ein riesen Fortschritt ist!
Seit gestern habe ich wieder massive Traurigkeit und Angst. Ich weiss dass ich mich selbst da wieder raushole nur aktuell bin ich einfach nur müde vom vielen Kämpfen in der letzten Zeit!
Ich stelle mir die Frage: warum wieder so häufig alles?
Ich versuche doch in meinem Leben aktuell zu entschleunigen.
Das tut mir unheimlich weh.
Gerade suche ich nur nach aufbauenden Worten.
Mein Escitalopram nehme ich noch wie gewohnt mit 10mg ein.
Ein Wechsel oder höherdosieren kommt nicht in Frage, denn ich möchte es so schaffen.
Viele Grüße,
Marcel
mein letzter Beitrag ist schon sehr lange her..
Vieles was ich mir vorgenommen habe hat geklappt.
Natürlich hatte ich zwischendurch mal wieder kleinere up and downs.
Im Februar habe ich die Nachricht erhalten, dass wieder Medastasen im Körper meiner Mutter gefunden wurden. Sie hatte vor 10 Jahren Brustkrebs.
Erstaunlich, dass ich so ruhig und entspannt blieb.
Ein paar Wochen später ist noch unsere Katze gestorben.
Dann ging es wieder los..
Die ups and downs wurden häufiger, auch die Angst kam völlig überraschend aus dem nichts meistens.
In der Regel habe ich mich sehr schnell wieder selbst rausgeholt. Was für mich schon ein riesen Fortschritt ist!
Seit gestern habe ich wieder massive Traurigkeit und Angst. Ich weiss dass ich mich selbst da wieder raushole nur aktuell bin ich einfach nur müde vom vielen Kämpfen in der letzten Zeit!
Ich stelle mir die Frage: warum wieder so häufig alles?
Ich versuche doch in meinem Leben aktuell zu entschleunigen.
Das tut mir unheimlich weh.
Gerade suche ich nur nach aufbauenden Worten.
Mein Escitalopram nehme ich noch wie gewohnt mit 10mg ein.
Ein Wechsel oder höherdosieren kommt nicht in Frage, denn ich möchte es so schaffen.
Viele Grüße,
Marcel
30.04.2018 18:47 • • 01.05.2018 #1
7 Antworten ↓