Hallo.
Habe damals, bevor ich wusste dass ich Hashimoto habe immer Werte im Grenzbereich gehabt. Da war ich 25. Mehrere Ärzte, natürlich wusste ich nicht was ich habe. Bin mit 25 durch meinem damaligen HA auf der Intesivstation gelandet. Bis dahin dachte ich nie an Krankheiten etc. Nach 48 Std Extasystolen wurde ich entlassen. Inzwischen ist es 19 Jahre her. Es ist nicht schlimm sagten alle.
Ich habe leider nur noch auf meinen Körper geachtet. Std land gegoogelt und immer Panik gehabt jetzt falle ich tot um.
Bis ich meinen HA gefunden habe. Alle Cadriologen, eben alle sagten immer gernzwertig.
Waren Sie eben nicht. Man muss die Schilddrüse Werte gesondert prüfen. Mein neuer Doc sagte mir nach einem Check Sie haben Hashimoto. Nehmen Sie die Tabletten dann wird es Ihnen besser gehen. Nach 10 Jahren gingen die Ängste weg.
Bis vor kurzem. Seit 3 Jahren hab eine Problem Hashi . Hoch runter. Ich dachte ich bin es.
Mich reingestigert in alle Symptome. Reizdarm. Panikattacken, Muskelzucken, PMS, Entzündungen, Muskelschmerzen, Tinnitus, Burnout. Ich dachte immer ich bin ein Hypohonder. Das ganze hat mich mega psychisch geschädigt. In 8 Wochen 15 kg zu wieder in 14 Tagen 8 kg runter. Weiss auch oft nicht bin ich es ist es der Kopf. Sobald ich Abnehme plagen mich schreckliche Durchfälle. Langsam verliere ich den Mut dass ich noch normal sein werde.
Ich habe auch einen Termin bei einer Schilddrüsenklinik. Hoffe so sehr dass es endlich besser wird. Habe privat schreckliche Probleme gehabt. Stress. Bin sehr hart zu mir. Ich hasse mich langsam. Ich bekomme ständig Panik. Jede Gang aufs Klo ist Horror.
Ich hab Kinder. Habe Angst dass sie durch mich auch Ängste haben werden.
Ich weiss nicht weiter.
Chemie ist für mich kein Ausweg weil wir es aus eigener Kraft schaffen sollten. Versuche trotzdem immer stark und positiv zu sein. Aber die Angst hat mich voll ich Griff.
Ich würde auf jeden Fall die Schilddrüse richtig untersuchen. Es lohnt sich und die meisten winken es ab. Mein Arzt ist toll. Hilft mir immer. Sagt was die SD an einem Tag kaputt macht muss der Körper Monatelang wieder in Ordnung bringen. Psychologin sagte mir sie ist unser Schutzschild.
Hoffe du findest den richtigen Arzt und es wird dir dann auch besser gehen.
Dieses Forum lese ich schon lange. Es hat mir immer geholfen nicht allein zu sein.
Hoffe der Text war nicht zu lange jetzt. Hatte eben auch Reizdarmkriese. Das wirft mich immer total aus der Bahn.
Hat das auch jemand. Sofort schlecht, Herzrasen und Panik. Hab gelesen dass der Darm unsere Psyche krank machen kann? und allein Gedanken alles auslösen können.
Danke. Das zu schreiben hat schon geholfen.
19.06.2017 23:35 •
x 1 #5