App im Playstore
Pfeil rechts
63

@Wahnsinn
Ich versuche es so gut wie es geht, ich fahre oft mit Bus und Bahn ein wenig kreuz und quer durch Düsseldorf und geh dann zwischendurch auch mal die eine oder andere Haltestelle zu Fuß.
Wenn nur nicht diese andauernden depressiven Schübe wären, ich habe den Eindruck im liegen sind die nicht da, aber sobald ich aufstehe innerhalb von Minuten…

@WayOut
Ich hänge stark an meinen Symptomen der depressiven Schübe die ich mehrmals täglich bekomme fest. Immer wenn ich unterwegs bin kommen die einfach so und melden sich an bei mir, das fühlt sich nicht gerade gut an. Vor allem wenn es mal starke Schübe sind ist es alles andere als angenehm…

@Partychr
Das ist wirklich mies.
Aber hey, Düsseldorf? Da arbeite ich (leider^^). Ich muss zugeben ich mag Düsseldorf nicht gern. Es ist mir zu hektisch etc und bin froh da 50km von weg zu wohnen auch wenn die pendelei kacke ist

Aber ja ich kenne das von meiner Angststörung. In ruhe ist es ok, aber sobald ich aufstehe oder ein muss Faktor dazu kommt hat die schon mal ordentlich geknallt. Mittlerweile ist es besser, aber nicht weg.

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore