ich glaube ich bin immer wieder depressiv. Ich bin 40 und krieg einfach nichts hin in meinem Leben, weil mir die Leidenschaft für die Dinge fehlt. Ich habe nichts was mich irgendwie beflügelt. Eigentlich fühl ich nur unbehagen und ständiges Fluchtgefühl. Ich habe so einiges mir über die Jahre angelernt ,das mir half mich über Wasser zu halten wie zb. Sport, Sauna, Welness und so. Nun ist das ja alles Coronabedingt weggefallen. Ich bin alleinerziehend und die letzten Monate, ohne Schule 24/7 mit meinem Sohn zuhause . Es gibt leider keinen zweiten Erwachsenen, Vater oder ähnliches der ihn mir abnimmt. Ich bin völlig ausgebrannt. Müde. Verwirrt. Unglücklich. Ich weiß einfach nicht mehr wie meine Gedanken sortieren. Ich schaffe es gerade nicht mal mehr Ausflüge oder ähnliches zu organisieren. Ich will nur noch im Bett liegen.
Was mache ich denn jetzt, ich habe ein Kind, dass mich braucht , ich häng nur noch wie ein Schluck Wasser und bin mit allem unzufrieden, gleichzeitig kann ich meine Gedanken nicht ordnen und fühl nur noch unbehagen. Ich habe bestimmt 10 Psychotherapeuten angeschrieben aber entweder keine Antwort bekommen oder Absagen da keine Kapazität vorhanden ist. Wir leben in Berlin, was kann ich tun? Medikamente möchte ich eigentlich nicht nehmen die machen nur Gefühlslos, aber wenigstens geben die Antriebskraft. Ich schwanke gerade sehr es doch wieder mit Medis zu versuchen. Wer möchte sich mit mir austauschen und mir von seinen erfolgen berichten? viele Grüße.
13.03.2021 17:50 • • 13.03.2021 x 2 #1