Zitat von Nikieagle:Oh Gott das klingt ja wirklich alles furchtbar. Habt ihr den kein Bedarfsmedikament bekommen? Ich nehm ja noch atosil was mich etwas ruhiger macht. Zur aller größten Not habe ich auch Tavor da aber das brauche ich max 0,5 einmal in der Woche. Ich habe einfach so eine ...
Bitte hab keine Angst. Es kommt auch immer so auf die Einstellung an. Man denkt immer gleich, dass die Tabletten seine Feinde sind, dann kann es auch nicht besser werden..
Ich habe zuvor Sertralin bekommen, das habe ich nach einem Tag abgesetzt, weil es mir überhaupt nicht gut getan hat.. Daher wollte ich gar nichts mehr nehmen und mich Monate nur gequält..
Ich habe nochmal nachgedacht, ich habe mit die Escitalopram irgendwann im März angefangen und so gegen Ende Mai ist es mir wieder wesentlich besser gegangen, da hab ich es richtig gemerkt..
Die Unruhen sind wirklich noch lange geblieben, aber dennoch ist es mir sogar besser gegangen, als vor meinem Einbruch..
Ich habe die Kraft bekommen, mein Leben zu ändern und ich wurde wieder so aufgeschlossen und lebensfroh wie früher.
Meine hypochondrischen Ängste sind total zurück gegangen..
Und momentan mache ich eine verdammt schwere Zeit durch, mit der ich dank der Therapie und den Escitalopram halbwegs umgehen kann... Wäre mir so etwas vorher passiert, hätte ich mich eingeliefert
15.02.2021 17:41 •
x 1 #268