App im Playstore
Pfeil rechts
160

Zitat von SRittscher:
Huhu,wie gehts dir mittlerweile?Lg Silke

Sitze gerade bei der psychiatrischen Notfall Ambulanz... Hatte gestern wieder einen extremen Rückfall... Den ganzen Tag Angst und heulkrampfe... Heute geht's komischerweise... Will mal mit einem Fachmann über die Medikamente reden und eventuell Bedarfsmedikament... Bin nur noch kraftlos

Zitat von Kelly06:
Sitze gerade bei der psychiatrischen Notfall Ambulanz... Hatte gestern wieder einen extremen Rückfall... Den ganzen Tag Angst und heulkrampfe... Heute geht's komischerweise... Will mal mit einem Fachmann über die Medikamente reden und eventuell Bedarfsmedikament... Bin nur noch kraftlos

Ach sch.......
Mir geht es aber auch nicht wirklich gut. Ich bin total lustlos und kraftlos......
Liege den ganzen Tag auf der Couch.
Habe vor 3 Tagen auf 7 mg erhöht. Seitdem gehts wieder schlechter.....

A

Depression ist schlimmer beim Einschleichen von Escitalopram

x 3

Zitat von SRittscher:
Ach sch.......Mir geht es aber auch nicht wirklich gut. Ich bin total lustlos und kraftlos......Liege den ganzen Tag auf der Couch.Habe vor 3 Tagen auf 7 mg erhöht. Seitdem gehts wieder schlechter.....

Oh man, ich drücke dir die Daumen das sie anschlagen...
Nach fünf Wochen ohne Bedarfsmedikament bin ich jetzt am Ende..

Zitat von Kelly06:
Oh man, ich drücke dir die Daumen das sie anschlagen... Nach fünf Wochen ohne Bedarfsmedikament bin ich jetzt am Ende..

Ich kann es dir sowas von nachfühlen!
Ich hoffe auch, dass es bei uns beiden endlich mal bergauf geht!
Ich will das AD nicht schon wieder wechseln müssen......

Zitat von SRittscher:
Ich kann es dir sowas von nachfühlen!Ich hoffe auch, dass es bei uns beiden endlich mal bergauf geht!Ich will das AD nicht schon wieder wechseln müssen......

Das glaube ich dir du Arme....
Ich hoffe das auch ganz stark... In drei Wochen habe ich einen Termin bei einer Psychiaterin bekommen

Was kurios ist, dass ich heute einen einigermaßen guten Tag habe, aber das kann ja wieder wechseln wie die letzten Wochen... Deswegen will ich hier mit einem Facharzt reden

Zitat von Kelly06:
Das glaube ich dir du Arme.... Ich hoffe das auch ganz stark... In drei Wochen habe ich einen Termin bei einer Psychiaterin bekommenWas kurios ist, dass ich heute einen einigermaßen guten Tag habe, aber das kann ja wieder wechseln wie die letzten Wochen... Deswegen will ich hier mit einem Facharzt reden

Ich habe am Montag einen Termin beim doc. Mal sehen, was er so sagt.
Momentan fühle ich mich einfach furchtbar!

Zitat von SRittscher:
Ich habe am Montag einen Termin beim doc. Mal sehen, was er so sagt.Momentan fühle ich mich einfach furchtbar!

Kenne ich zu gut, leider...

Zitat von Kelly06:
Kenne ich zu gut, leider...

Was hat denn dein Termin in der Ambulanz ergeben?

Zitat von SRittscher:
Was hat denn dein Termin in der Ambulanz ergeben?

Der Psychiater hat sich Zeit genommen und sich erstmal meine geschichte angehört warum es anscheinend dazu gekommen ist und hat sich Notizen gemacht.. Ich soll noch abwarten manchmal dauert es länger... Atosil/ Promethazin hat er mir als Notfallmedizin aufgeschrieben, verschreiben da wohl kein tavor... Na ja,heute ist ja der beste Tag seitdem ich die Tabletten nehme... Mal gucken ob ich es benötige..

Zitat von Kelly06:
Der Psychiater hat sich Zeit genommen und sich erstmal meine geschichte angehört warum es anscheinend dazu gekommen ist und hat sich Notizen gemacht.. Ich soll noch abwarten manchmal dauert es länger... Atosil/ Promethazin hat er mir als Notfallmedizin aufgeschrieben, verschreiben da wohl kein tavor... Na ja,heute ist ja der beste Tag seitdem ich die Tabletten nehme... Mal gucken ob ich es benötige..

Huhu,
wie geht es dir?
Hat die gute Phase angehalten?
Lg Silke

Zitat von SRittscher:
Huhu,wie geht es dir? Hat die gute Phase angehalten?Lg Silke

Hallo, ja Angst ist so gut wie Weg...
Bin jetzt noch etwas lustlos und fühle mich etwas leer.. Ab und zu gereizt und Freude kann ich leider auch noch nicht empfinden... Aber ich hoffe das kommt nach und nach wieder.... Mein Zustand hat sich auf jeden Fall sehr gebessert, war ja sogar gestern seit Wochen draußen und einkaufen...
Gestern hab ich mich auch für einige Zeit ganz normal gefühlt...

Wie geht's dir jetzt... Spürst du schon eine Besserung?

Zitat von Kelly06:
Hallo, ja Angst ist so gut wie Weg... Bin jetzt noch etwas lustlos und fühle mich etwas leer.. Ab und zu gereizt und Freude kann ich leider auch noch nicht empfinden... Aber ich hoffe das kommt nach und nach wieder.... Mein Zustand hat sich auf jeden Fall sehr gebessert, war ja sogar gestern seit Wochen draußen und einkaufen... Gestern hab ich mich auch für einige Zeit ganz normal gefühlt... Wie geht's dir jetzt... Spürst du schon eine Besserung?

Leider noch immer nicht besser. Seit der Erhöhung eher wieder schlechter......ich soll aber ja noch auf 10 mg hoch. Ich überlege, da ich jetzt eh bei 7-8 mg bin, den Hintern zusammen zu kneifen und ab morgen die 10 mg zu nehmen.....
Was meinst du dazu?
Wie lange nimmst du das duloxetin jetzt schon?

Zitat von SRittscher:
Leider noch immer nicht besser. Seit der Erhöhung eher wieder schlechter......ich soll aber ja noch auf 10 mg hoch. Ich überlege, da ich jetzt eh bei 7-8 mg bin, den Hintern zusammen zu kneifen und ab morgen die 10 mg zu nehmen.....Was meinst du dazu?Wie lange nimmst du das duloxetin jetzt schon?

Klar ist ja normal das es erst schlechter geht... Seit dem 1. Dezember... Erst drei Wochen 30 mg und dann ich glaube jetzt ist der 17. Tag mit 60 mg....

Was hat dein Arzt denn gesagt wegen der Erhöhung.... Ich kann nur sagen das ich eventuell schon nach der zweiten Woche erhöht hätte... Aber habe mich ja nicht getraut wegen den Nebenwirkungen... Aber man hat sie ja sowieso...
Ruf den Arzt doch mal an ob das so ok ist, wenn du morgen schon erhöhen willst... Ich verstehe das auf jeden Fall... Man hat auch keine Geduld irgendwann mehr... Wenn dein Arzt damit einverstanden ist würde ich es auch so machen

Zitat von Kelly06:
Klar ist ja normal das es erst schlechter geht... Seit dem 1. Dezember... Erst drei Wochen 30 mg und dann ich glaube jetzt ist der 17. Tag mit 60 mg.... Was hat dein Arzt denn gesagt wegen der Erhöhung.... Ich kann nur sagen das ich eventuell schon nach der zweiten Woche erhöht hätte... Aber habe mich ja nicht getraut wegen den Nebenwirkungen... Aber man hat sie ja sowieso... Ruf den Arzt doch mal an ob das so ok ist, wenn du morgen schon erhöhen willst... Ich verstehe das auf jeden Fall... Man hat auch keine Geduld irgendwann mehr... Wenn dein Arzt damit einverstanden ist würde ich es auch so machen

Ich habe halt auch einfach keine Kraft mehr.....
Zur Zeit hänge ich da wieder so tief drin, und kann gerade mal wieder nichts mehr! Ich habe schon wieder so eine Angst, da ich nie wieder gesund werde...... ich könnte nur noch heulen.
Was mache ich nur, wenn es nicht mehr besser wird.......das ist doch so kein Leben. Ich möchte doch einfach nur wieder normal sein.......ohne diese schlechten Gedanken und Gefühle!
Ich habe so eine Angst, dass ich das nicht schaffe......

Zitat von SRittscher:
Ich habe halt auch einfach keine Kraft mehr.....Zur Zeit hänge ich da wieder so tief drin, und kann gerade mal wieder nichts mehr! Ich habe schon wieder so eine Angst, da ich nie wieder gesund werde...... ich könnte nur noch heulen. Was mache ich nur, wenn es nicht mehr besser wird.......das ist doch so kein Leben. Ich möchte doch einfach nur wieder normal sein.......ohne diese schlechten Gedanken und Gefühle!Ich habe so eine Angst, dass ich das nicht schaffe......

Genauso hab ich doch auch gedacht... Jetzt schon der dritte Tag der einigermaßen gut ist.... War wirklich auch mit meiner Kraft am Ende habe bestimmt acht Kilo abgenommen durch die Dauer Angst.... Und allem Grübeln negative Gedanken....
Hätte vor mehreren Tagen auch noch nicht gedacht das es mir jetzt so gehen würde.... Ich weiß es ist die absolute Hölle... Aber halte durch..
Es wird besser

Du schaffst das auch!

Zitat von Kelly06:
Genauso hab ich doch auch gedacht... Jetzt schon der dritte Tag der einigermaßen gut ist.... War wirklich auch mit meiner Kraft am Ende habe bestimmt acht Kilo abgenommen durch die Dauer Angst.... Und allem Grübeln negative Gedanken....Hätte vor mehreren Tagen auch noch nicht gedacht das es mir jetzt so gehen würde.... Ich weiß es ist die absolute Hölle... Aber halte durch.. Es wird besserDu schaffst das auch!

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte!
Ich hoffe es auch so sehr!
Das macht einen so mürbe und fertig......wie du schon sagtest, die absolute Hölle!

Zitat von SRittscher:
Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte!Ich hoffe es auch so sehr!Das macht einen so mürbe und fertig......wie du schon sagtest, die absolute Hölle!

Gerne..
Weiß genau wie du dich fühlst... Man darf nur nicht aufgeben...
Klar ist jetzt immer noch nicht alles perfekt...
Aber auf jeden Fall viel besser ... Und ich hoffe die anderen Dinge wie Antrieb Interesse und Freude kommen auch noch wieder... Aber selbst diese haben sich schon zu vorher verbessert....

Du schaffst das!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kelly06:
Gerne.. Weiß genau wie du dich fühlst... Man darf nur nicht aufgeben... Klar ist jetzt immer noch nicht alles perfekt... Aber auf jeden Fall viel besser ... Und ich hoffe die anderen Dinge wie Antrieb Interesse und Freude kommen auch noch wieder... Aber selbst diese haben sich schon zu vorher verbessert.... Du schaffst das!

So......also die 8 mg vertrage ich bislang ganz gut. Höher habe ich mich bislang aber noch nicht getraut.....

Immerhin habe ich seit 2 Tagen kein Tavor mehr gebraucht! Richtig gut ist es zwar noch nicht, dass dauert bestimmt noch einige Zeit.

Wie ist es bei dir?

Lg Silke

Zitat von SRittscher:
So......also die 8 mg vertrage ich bislang ganz gut. Höher habe ich mich bislang aber noch nicht getraut.....Immerhin habe ich seit 2 Tagen kein Tavor mehr gebraucht! Richtig gut ist es zwar noch nicht, dass dauert bestimmt noch einige Zeit.Wie ist es bei dir?Lg Silke

Das freut mich aber für dich.. Endlich mal ein Fortschritt auch wenn's nur ein kleiner ist, ich muss auch immer noch geduldig sein, es kommt gaaanz langsam
Jetzt geht es bestimmt aufwärts...

Der Tag war durchwachsen... Aber immer noch tausend mal besser als die letzten horrorwochen..
Vorhin hab ich sogar seit langer Zeit mal gelacht...
Ein wenig TV schauen ging auch... Ich glaube es wird jetzt Stück für Stück besser...
Das wird bei dir bestimmt auch so...

Zitat von SRittscher:
So......also die 8 mg vertrage ich bislang ganz gut. Höher habe ich mich bislang aber noch nicht getraut.....Immerhin habe ich seit 2 Tagen kein Tavor mehr gebraucht! Richtig gut ist es zwar noch nicht, dass dauert bestimmt noch einige Zeit.Wie ist es bei dir?Lg Silke

Hey, wie geht's dir mittlerweile?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore