Möchte auf diesem Weg mal mein Herz ausschütten..
seit 2 Jahren leide ich nun unter Antriebslosigkeit Lustlosigkeit Erschöpfung Mattigkeit Schlappheit
Einschlafstörungen innere Unruhe und Schweißausbrüche.
Bin anfangs von Arzt zu Arzt gerannt aber alles NIX gebracht immer hieß es alles ok.
Obwohl ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und dazu noch Hashimoto meinen die Ärzte es ist eine Depression ... Das habe ich wohl inzwischen akzeptiert. Ich lebe immoment in mein Leben hinein jeden Tag das selbe ich steh auf habe schon ein gedankengarusell lege mich auf die coutch.
Das jeden Tag ich geh nicht arbeiten weil mein Zustand es nicht zulässt ich weiß nicht was ich machen Soll mir geht es mit der Situation überhaupt nicht gut... Bin seid 4 Wochen jeden Tag am weinen weil ich traurig bin.
Traurig darüber dass es mir nicht besser geht weil es einfach nicht besser wird.
Könnte schon wieder heulen
Ich fühle mich oft stark Benommen, Träge...schlapp, als hätte ich Watte im Kopf, würde auf Watte laufen, nervös und unruhig, hab keinerlei Konzentration mehr. als würde ich neben mir stehen...ich fühl mich unendlich schwach und wacklig auf den Beinen, verletzbar...
Als wär ich im falschen Film...
Dinge die für mich FRÜHER normal waren sind für mich in der letzten Zeit alles andere als normal..
Ich geh kaum noch aus dem Haus.. Nur am Wochenende. Haushalt einkaufen ect fällt mir schwer ich kann keine Freude mehr zeigen .
Wäre so gerne wieder glücklich
Ich weiß nicht woher die Depression kommen könnte.
Ich Fall bei meinem Mann oft in die Arme und heul und sage ich kann nicht mehr ich will nicht mehr das Leben ist nicht mehr schön obwohl ich das Leben eigentlich liebe
Meine ganzen Symptome machen mir so zu schaffen das ich echt nicht mehr weiß was ich noch machen soll! Seid 4 Wochen geht's mir jetzt extrem schlecht die letzten 2 Jahre gingen eingendlich aber seid 4 Wochen geht's mir so mies ich weiß nicht warum ... .angst und panik breitete sich in meinem Körper auch manchmal aus.
mich ins Bett legen, heulen...versuchen mich selbst zu beruhigen hilft meistens
Aber das ist kein Leben fûr mich
Ich habe mich von Freunden und Bekannten zurückgezogen..
Ich kann nicht mehr rausgehn..nicht mehr weg gehn..GARNIX MEHR!
Ich fühl mich hilflos und erschöpft..
ich hab keine Kraft mehr...
In Therapie bin ich nicht, Medikamente nehme ich auch nicht
Jeder Tag ist eine einzige Qual für mich..
Ich bin verzweifelt!
Ich denk auch immer da muss doch irgendwas sein..das kann doch nicht alles psychisch sein! Ich bilde mir doch nix ein....
Habe Angst schwer krank zu sein und keiner weiß was es ist..
Ich will nicht so weiterleben! Das ist kein Leben mehr!
Ich erkenne mich selbst nicht mehr!
Ich bin mir selbst fremd geworden
HILFE .
22.07.2016 13:58 • • 22.07.2016 #1