App im Playstore
Pfeil rechts
576

@1980D ja da stimm ich dir zu,aber was willst du machen,wenn die sagen,wenn dann nur stationär,ich würde liebend gerne ne tagesklinische Behandlung machen

@Levkoje22 warum geht es bei dir nicht tagesklinisch

A

Depression / Gleichgesinnte - Erfahrungen

x 3

@1980D also 8 Uhr wär mir viel zu früh da komm ich momentan echt nicht aus dem Bett

@Oxuz ich kenn das aber ich muss irgendwas tun das ich zu hause raus komm unter leute ich merke das mir das nicht gut tut zu hause nichts zu tun

Tagesklinik kann ich nur empfehlen. Bin froh mich dafür entschieden zu haben.

@1980D da hast du recht man gammelt ständig nur auf dem selben Fleck. Ich werd es mal mit Spaziergängen versuchen. Ich hoffe das Ihr so schnell wie möglichst eine Tagesklinik findet. Ich glaube Einsamkeit spielt da auch eine große Rolle.

@Oxuz ich bin schon angemeldet könnte in 3 wochen einen platz bekommen

@1980D bei mir geht das alles schon sehr lange mit Ängsten,Panik ,Depression und PTBS mit Fragezeichen.Es ist schon chronisch.Ich hatte zwar immer wieder längere Zeit keine Beschwerden,aber dann gab es immer wieder Schichsalsschläge,wo es zurück gekommen ist.

@1980D Mir hat man gesagt,mir auch wieder eine Beschäftigung zu suchen,aber es fällt mir schwer etwas geeignetes zu finden.Es würde mir auch bei meiner Einsamkeit helfen,die ich manchmal habe..

Jo ich sag auch immer wenn es irgendwie geht arbeiten gehen ( wenn man gerne geht) ... Selbstbestätigung, sozialer Kontakt, Ablenkung, Routine...alles so wichtig.

Wenn das mit dieser Unlust nicht wäre keine freude und kein interesse da würde ich ja wieder arbeiten gehen aber ich muss doch funktionieren auf arbeit und ich traue es mir einfach nicht zu

@Levkoje22 wisst ihr was mir aufgefallen ist. Seitdem ich Psychisch nicht mehr so fit bin, sind auch die Freunde verschwunden. Kein einziger fragt nach meinem Zustand seit 3 Jahren. Ich finde es erstaunlich das man am Ende immer alleine dasteht. Das einzige was Bedeutung hat ist die eigene Familie.

@Urkelwurkel richtig was du sagst

@Oxuz Ja genau so ist es auch bei mir,hab festgestellt,dass sich Freunde,wo ich dachte,es wären Freunde,allmählich verabschiedend,am Ende bleibt die Familie

@Levkoje22 in solchen Situationen merkt man wirklich wer zu einem steht ich bin auch enttäuscht von vielen aber die jetzt geblieben sind das sind wahre Freunde

wünsche allen einen entspannten Sonntag,wir hören bald wieder voneinander..LG

Da denkt man nach 1 Woche ohne Unruhe es wird langsam, da kommt alles wieder zurück.
Seit gestern Morgen wieder starke Unruhe. Nur wenig bessere Momente über den Tag. Arme und beine ziehen und kribbeln wie angespannt von Adrenalin. Tinnitus im Kopf....arg....es nervt. Die Nacht war auch entsprechend durchwachsen und es ist immer noch da.

Hoffe euch geht es besser
Sponsor-Mitgliedschaft

@Urkelwurkel bin heute auch nicht gut drauf,hab so eine bleierne Müdigkeit in mir

Mich würde interessieren was für ADs nehmt ihr, Dosierung und wie lange schon... Ich bin auf 30mg Citalopram seit 4 Wochen, abends wieder Mirtazapin 15mg, das muss ich vielleicht sogar auf 30mg steigern.. Lg

@Kara_80 Hallo Kara ich nehme Opipramol 100 mg zum schlafen,bei starker Unruhe kann ich bei Bedarf 10 Trf.Promethazin dazunehmen.Opipramol nehme ich seit 1 Jahr ca ein.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore