Hey Leute,
mir geht es gerade sehr schlecht. Ich will echt aufgeben. Ich habe gerade Panische angst, davor dass ich gerade einfach panisch bin. Was ist das? ich komme nichtmehr runter kann an nichts anderes denken. Bin sowasvon unruhig und möchte mich übergeben. Ich will dass diese unruhe aufhört aber ich habe so angst davor. Leute ich habe den verstand einfach komplett verloren…. ich habe angst davor gerade angst zu haben! aber nicht vor einer panik attacke denn ich habe keine. Ich habe einfach nur Angst totale unruhe und Angst vor diesem zustand…. ich drehe durch leute hilfe? warum? der gedanke daran gerade unruhig oder ängstlich zu sein macht mir panische angst. Leute ich möchte echt nichtmehr. Ich kriege gerade kein auge zu. Bin sowasvon unruhig und ich bekomme es nicht aus meinem Kopf. Ich glaube ich habe jetzt echt den verstand verloren. Leute ich möchte so nicht leben. Es wird nur schlimmer mit den gedanken…. wie hört das nur bloss auf? ich bin im alarmzustand gerade. Ich habe auch kein tavor oder notfall medikament. Der gedanke daran angst zu haben, macht mir irgendwie angst. Ich werde nie wieder normal leben können. Meine gedanken machen mich fix und fertig. Ich werde sofort panisch. Ich habe vorhin im internet leider sachen gelesen wie ,,erwartungsangst quält“ usw. Und als icj dann realisiert habe ok ich hab das doch auch irgendwie immer wurde ich plötzlich richtig panisch. ,,oh nein ich hab das auch immer und es ist ja schlimm (direkt panik) und als ich gemerkt habe ich werde panisch wurde ich nochmehr panisch. Jetzt liege ich auf dem bett zitternd und mit totaler übelkeit und kreisenden katastrophalen gedanken, realisiere dass ich gerade unruhig bin und habe total angst, realisiere nochmal dass ich angst habe und bekomme gerade wieder total panik. Es ist keine panikattacke aber ich habe unnormale angst gerade und möchte am liebsten tot sein jetzt… weil ich nicht weiss was mit mir los ist. Leute ich habe keine hoffnung mehr. Meine Gedanken ermöglichen mir kein normales leben. Ich kann so nicht leben.
10.09.2023 23:26 •