App im Playstore
Pfeil rechts
576

@1980D das ist auch ein SNRI wie Venlafaxin. Wie lange nimmst du es und wie hoch. Ich bin ja bei venla mit 300 dabei was schon echt viel ist ...

Solche Tage hab ich auch da denk ich alles ist gut und ich merk nichts von der Erkrankung und einige Stunden später geht es mir echt schlecht.

Ich trau mich schon nicht länger was zu planen oder Verabredung zuzusagen da ich eigentlich nie vorher weiß wie es mir geht. Selbst wenn ich los fahre kann da noch alles ok sein und dort klappt es doch nicht so gut.

A

Depression / Gleichgesinnte - Erfahrungen

x 3

@Nicole1 ich nehme es seit 7 Wochen aber war nur auf 25mg. Bis Mittwoch jetzt hab ich 50mg

@1980D oh seit 7 Wochen schon. Da merkt man schon Verbesserungen oder? Bist du etwas stabiler. Wie kam dein Arzt auf das Medikament. Hattest du Venlafaxin nicht haben wollen? Wie ist es mit der Unruhe anfangs gewesen?

Ich schätze mich so ein das ich stabil bin für um eine psychotherapie zu machen ich denke es wird noch mal ne Steigerung kommen beim befinden ich hatte paroxetin. Escitaloprám. Die nichts brachten weil sich kein Spiegel aufgebaut hatte deswegen jetzt ein ssnri aber bei diesem ist eben ein Effekt da

@1980D hast du den Medikamentenspiegel bei diesem testen lassen?

@1980D und wie waren die Anfänge mit diesem AD? Ich habe so mit Unruhe zu tun und weiß manchmal nicht kommt's vom AD oder von der Krankheit

Mein psychater hat ihn getestet weil nicht angeschlagen hat aber unruhe hat ich auch von den medis hab ich jetzt noch aber das ist normal wurde mir gesagt gibt sich wenn sich alles eingependelt hat

Ich hätte auch eine Frage an euch: Habt ihr Suizidgedanken? Wie geht ihr damit um?

@1980D ist ja ein Zufall dass wir beide ein AD der gleichen Medikamentenklasse haben. Das gibt mir Hoffnung.

@Nicole1 nur die Geduld nicht verlieren das ist ganz wichtig

@1980D

Nehms jetzt so an wie es ist und akzeptiere das du krank bist es wird besser......

@1980D ja es wird besser. Geduld haben. Ich danke dir für deine lieben Worte

Wie geht es euch heute? ️

Nicht so gut und dir?

Die Stimmung ist gut aber die Unruhe ist heute sehr stark.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Laurai warum geht es dir nicht gut. Einfach so oder ist was bestimmtes?

Es ist ein Auf und Ab aber eher ein Ab

So geht's mir heute mit der Unruhe. Das ist ein Mist.

Womit lenkst du dich ab? Schaffst du das überhaupt?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore