App im Playstore
Pfeil rechts
576

Ich hab Mr das Pfefferminzöl in so ein Riechstift geträufelt, der ist zum zudrehen , hab den immer in meiner Tasche und wenn mir was zuviel wird ...ab an die Nase und tief einatmen.
Ein zweiten hab ich mit Zitronenöl, ich nen den Gute Laune Stift

Hey Leute,

war heute sehr spät schlafen und bin vorhin wach geworden. Habe gerade ein leicht mulmiges gefühl da ich mir immer nach dem aufwachen etwas sorgen um mich mache. Mal sehr stark mal sehr wenig und mal garnicht. Ist es bei euch auch der fall? Ich mache mir gerade zb sorgen darüber wie der Tag verlaufen wird. Da ich schon unzählige sehr schlechte Tage hatte. Die Angst dass alles schlecht ist. Oder die Angst davor wieder in irgendwelche extremen Angstzustände zu verfallen oder panisch zu werden wegen irgendwelchen dummen gedanken. Diese Ganze situation in der ich zurzeit stecke macht mir ein schlechtes mulmiges gefühl. Habe garkeine lust auf den Tag. Mein Kopf ist wieder am rattern…..und Morgen helfe ich Freunden auf dem Flohmarkt und habe jetzt schon Angst davor dass mir da was passiert. Da mir vor ca 2 Monaten schonmal so schlecht wurde dort dass ich nachhause musste und alle dort im stich gelassen habe…. oh man. Hoffe es passiert nicht wieder….. wie geht es euch so?

A

Depression / Gleichgesinnte - Erfahrungen

x 3

Oh man ich habe echt keine Lust mehr. Jetzt habe ich so einen bescheuerten Gedanken: Jedesmal wenn mir auffällt dass ich gerade ruhig bin oder nicht so negativ denke, werde ich automatisch wieder etwas unruhig weil mein kopf mir sagt- liegt am medikament, du kontrollierst dich nichtmehr selbst (gefährlich). Wie werde ich diesen Gedanken los? es stört mich seit ca 2 Tagen. Ich bin total verzweifelt weil ich denke ich verliere den verstand. Mein kopf sucht sich alles mögliche um mich unruhig zu machen. Ich habe so langsam echt garkeine kraft mehr. Ich bin langsam echt davon überzeugt dass ich demnächst den verstand verlieren werde.

Sowas kenne ich auch. Aber das geht vorbei. Ich lenke mich dann irgendwie ab oder Versuche mich zu freuen dass ich keine Unruhe habe.

So wie aktuell gerade. Heute früh hätte ich die Wände hoch gehen können und jetzt nach der zweiten Dosis venla hatte ich nur ganz kurz Unruhe und seitdem freue ich mich drüber.

Aber ich kann nicht verleugnen, dass man da auch kurz skeptisch wird...

Leider ist meine Laune so lala, da ist das mit dem freuen auch so eine Sache.

Aber ja ich verstehe dich.

@tofa2021 ich kenn das auch mit den gedanken das fühlt sich mies an ich sag mir dann immer es sind nur deine gedanken und es ist nicht die Wahrheit bei mir kommen dann auch immer solche gedanken das man den verstand verliert

Ich kenne das auch mit den schlechten angstmachenden Gedanken,ich versuche diese Gedanken dann zu überprüfen,ob sie wirklich der Wahrheit entsprechen.Ich hab Angst im Zug z.B.,da denke ich dann,ich komm da nicht mehr raus oder mich überfällt jemand,ich werde verrückt e.t.c.

@Severina-78 Was meinst du mit Mr?

@Levkoje22 entschuldige , nur ein Tipfehler, mir sollte es heissen

Oh man diese irrationalen sinnlosen ängste machen mich so fertig. Ich fühle mich im kopf dann wie in einer sackgasse und kurz vor dem verrückt werden. Heut ist ein echt schlechter Tag für mich. Hoffe es legt sich irgendwie….

@tofa2021 Heute ist auch nicht mein Tag,die WE sind immer schlimm für mich,da fühle ich mich oft alleine,unter der Woche gehts dann besser

Heute ist meine Stimmung auch mies. Keine Lust auf nichts. So richtig schön depressiv ..

@Nicole1 Du sprichst mir aus der Seele

Ich wusste dass ich daheim sonst total verkacke, bin deswegen zur freundin gefahren und bin jetzt mit ihr. Mir gehts katastrophal. Stehe zwischen ich möchte nicht Leben und ich möchte eigentlich doch Leben. Habe vorhin 4 seiten voll geschrieben mit meinen Gedanken. Macht das auch Leute, das ordnet auch wenn nur etwas den Kopf und die Gedanken. Ich war do extrem durcheinander habe 20 min lang 4 seiten voll geschrieben und kam dann etwas zur ruhe.

@tofa2021 Ja ich mache das auch manchmal,das entlastet etwas..

Meint ihr diese ganzen absurden Gedanken können auch irgendwann wieder aufhören? es fühlt sich so gefährlich an und es fühlt sich so an als würde es nie wieder besser werden. Hmm ich brauche irgendwas was mir hoffnung macht. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass es irgendwann wieder besser werden kann.

Heut ist ein mieser Tag freudlos interessenlos kraftlos selbst die kleinsten aufgaben kosten mich viel Kraft das ist so erniedrigend für mich da ich manchmal zu nichts mehr Kraft habe

Ich werde jetzt noch eine halbe Stunde im Garten was machen. Damit ich irgendwie das Gefühl habe die Zeit nützlich verbracht zu haben ... ... ...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nicole1 Da war ich auch heut wenigstens das was geht gemacht

So erledigt. Wie anstrengend so eine halbe Stunde bei Depression sein kann. Sonst habe ich das immer gerne gemacht

@Nicole1 genau und mit einer Freude zur Zeit ist nur noch alles schwer und ohne Sinn also heut ist wiedermal besonders schlimm

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore