App im Playstore
Pfeil rechts
576

@Nicole1 wow das finde ich toll, ich bin gerade stationär und es tut echt gut

@Sorgenfrei oh du bist stationär! Auf welches Medikament wirst du eingestellt?

A

Depression / Gleichgesinnte - Erfahrungen

x 3

Hast du dich selbst eingewiesen oder über einen Arzt mit Termin?

@Nicole1 auf Escitalopram

@Nicole1 selber mit arztbrief meines Psychiaters

@Sorgenfrei und wie lange bist du da jetzt. Wie ist deine Zimmernachbarin. Ich hoffe du verträgst das AD. Ich hoffe ja auch bei meinem AD, dass es langsam stabiler wird und besser gg Angst wirkt.

Freut mich für euch, dass ihr einen Platz bekommt und es bei euch dann hoffentlich vorran geht.
Mir geht's ok. Mich überkommen seit ein paar Tagen immer so Wellen und dann geht's mir nicht gut.
Aber es ist aushaltbar.

Nächste Woche fahre ich mit meinem Mann in den Urlaub. Ich hoffe, dass uns das gut tun wird

@Laurai Liebes das tut dir sicher gut

Hallo zusammen, ich wollte mich mal dazu gesellen, habe still mitgelesen, jetzt trau ich mich einfach mal und sage Huhu.

@Severina-78 Hallo bedrückt dich auch irgendetwas

Hallo @Severina-78

@Sorgenfrei seit wann bist du schon stationär?

Ich stehe auf der Warteliste,wegen einer stationören Behandlung und will mich mich auch auf ein anderes Medikament umstellen lassen.Nehme ja zuhause Opipramol und bei Bedarf Promethazin,aber das hilft mir nicht wirklich.Ich brauche etwas,dass mit mehr Stabilität gibt im Alltag.Fühle mich oft einsam,habe wenig Freunde.

@1980D ich weiss gar nicht wie ich das schreiben kann, seit Donnerstag sind meine Tage durchzogen von starker Unruhe, und Angst....da ich ziemlich zurück gezogen bin , fehlt mir der Austausch mit Gleichgesinnten

@Levkoje22 ich stehe auch auf einer Warteliste seit März , auf Nachfrage wann ich mit einem Platz rechnen könnte, sagte sie mir ab November

@Severina-78 ja so geht es mir auch,lebe sehr zurückgezogen,bin oft traurig und oft Weinkrämpfe..Kennt das von euch auch jemand?

Das ist aber sehr lange die Wartezeit,das ist ja ein halbes Jahr,mir hat man gesagt,ca 4 Wochen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Severina-78 Nimmst du auch zuhause Medikamente ein?

@Severina-78 Ist irgendwas vorgefallen oder kam das einfach so

@Levkoje22 Also Weinkrämpfe kenne ich auch , wenn die Anspannung zu hoch ist oder die Unruhe so stark ist....dann endet das im Weinkrampf

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore