Ja es wird besser aber du musst etwas dafür tun. Nachdem ich mich komplett von sämtlichen Ärzten durchchecken lassen habe um wirklich sicher zu sein, dass ich nix habe bin ich darauf hin zum Psychiater, der mir Medikamente verschrieben hat. Diese waren auch nötig damit sich was tut und ich aus dem Loch komme. Dadurch hatte ich endlich wieder Kraft für eine Lebensumstellung, neuer Job, regelmäßig Sport, auf Ernährung achten und viel mehr unternehmen um neue Eindrücke zu bekommen. Das alles in Kombination hat mir Woche für Woche immer mehr geholfen. Heute bin ich wieder wie früher fast.
Ich litt unter extremen Ängsten und Depressionen, dachte bei jedem Stich ich sterbe, konnte nicht schlafen, bin 100 mal in der Nacht mit Herzrasen aufgewacht und ich dachte ich sterbe. Am Tag hatte ich ätliche Panikattacke und wenn die nicht da waren, war ich permanent nervös und konnte keine Sekunde abschalten, immer eine gewisse Unruhe und an Genuß von irgendwas war garnicht zu denken. Ich war mir sicher ich sterbe jeden Moment aber siehe da, fast ein Jahr um und ich lebe noch.
Du darfst den Glauben daran nicht verlieren, dass es besser wird aber wichtig ist etwas dagegen zu tun. Wenn man in seinem Leben nix ändert und so, kommt man nie aus dem Gedankenkreis raus.
16.07.2020 07:29 •
x 5 #3