Sorry. Ich Krieg nix geregelt und denke den ganzen tag nach. Ich versuche gerade eine Lösung zu entwickeln, was ich tun kann.
Langsam hab ich eine Idee. Das Problem ist vermutlich , dass die Medikamente nicht flexibel sind. Während mein Körper seine Hormone und botenstoffe den ganzen tag in jeder Situation in der Dosierung anpasst , hau ich mir jeden Tag dieselbe Dosis escitalopram rein , die dann fast 30 Stunden braucht um sich zu halbieren.
Während es in stressigen Situationen mehr escitalopram sein könnte , ist es außerhalb des Arbeitslebens zu viel , weil da hab ich wenig Stress. Da escitalopram Serotonin erhöht und das Noradrenalin und dopamin runter schraubt bin ich antriebslos und ohne Motivation. Vollkommen logisch.
Hau ich mir jetzt aber venlafaxin oder bupropion rein , hab ich ständig zu viel Noradrenalin, auch nachts. Schwitzen , Unruhe Herzklopfen Schlaflosigkeit folgen.
Die lösung muss also etwas kurzzeitig wirksames sein für Wochenende und Feierabend. Mm. Koffein? Der wirkt nur einige Stunden. Das muss ich noch mal probieren. Oder guarana.
03.10.2015 13:14 •
#105