Zu allererst einmal, ich hab keine Ahnung ob der von mir auserwählte Titel passt, vor allem da ich ziemlich unkreativ bin, aaber ich denke so hat viel Angefangen bei mir.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wo ich anfangen soll, das ganze hier zieht sich schon ziemlich lange durch mein Leben.
Ich dachte auch nie wirklich das ich jemals Fremden im Internet davon erzählen werde, aber hier bin Ich
Um auf den Punkt zu kommen, bevor ich es mir wieder anders überlege, ich bin hier weil es mir seit kurzem deutlich schlechter geht als vorher.
Bis jetzt hab ich alles irgendwie weggesteckt, doch vor ein paar Wochen hat dann alles ein wenig jaa überhand genommen.
Ich habe nicht viele Freunde, um genau zu sein nur einen, aber mit ihm habe ich mich eigentlich immer gut verstanden.
Bis vor ein paar Wochen zumindest.
Trotz unseres guten Verhältnis hatte ich ihm nie wirklich erzählt wie es mir geht.
Aber wie es nunmal so ist, kam dann doch irgendwann der Tag an dem er gemerkt hat das etwas nicht Stimmt.
Er sprach mich darauf an und ich habe ihm alles gesagt und erklärt, wie alles Anfing und ja halt von da an alles woran ich mich noch erinnern konnte.
Seine Reaktion war. ich denke vielleicht etwas überfordert. Er meinte er war etwas erschrocken, sagte mir aber auch zugleich das er ab da nicht mehr helfen könne.
Das er kein Therapeut ist und ich mir Professionelle Hilfe holen soll.
Im Prinzip ging es dann über Tage hin und her bis jetzt.
Jetzt sind wir an einem Punkt an dem er meint, dass ich ihn extrem nerve damit das ich so an ihm hänge und er seine Ruhe von mir braucht.
Um ehrlich zu sein kann ich ihn sogar verstehen.
Ich meine ich selbst hätte auch gern Ruhe vor mir.
Aber so einfach ist das leider nicht.
Jetzt redet er nicht mehr mit mir und geht mir komplett aus dem Weg und ich.
Ich schaffe es kaum Aufzustehen, weil ich nicht weiß wie ich weiter machen soll.
In der Schule kriege ich nicht viel mit, weil ich Tagsüber damit Beschäftigt bin nicht zusammenzubrechen und Nachts.
Nachts verbringe ich vorrangig damit zu weinen und dem Versuch zu schlafen, was ewig dauern kann.
Wenn es überhaupt klappt.
Ich hoffe das war hier irgendwie übersichtlich oder so.
Das alles ist ziemlich komplex und schwer zu erklären für mich.
Naja ich versuch erstmal zu schlafen.
16.12.2021 01:02 • • 21.03.2024 x 3 #1