Wie ich schon oben geschrieben haben empfinde ich das Leben nicht als lebenswert
Seit meinem 9 Lebensjahr leide ich unter Depressionen und selbst hasse über Jahre hinweg ist es immer schlimmer geworden
Ich wünsche mir nichts mehr als zu sterben weil dieses Leben mir nichts zu bieten hat. Der Kapitalismus, die Skla., das arbeiten und jeden Morgen aufzustehen um Geld zu verdienen das ich überhaupt leben kann langweilt mich.
Ich hab mich noch nie wirklich frei gefühlt in meinem Leben immer ist man etwas gebunden und kann nie unabhängig sein
Viele Menschen verstehen das nicht und ich verstehe viele Menschen nicht, ich kann nicht jeden Tag das gleiche machen und erwarten das alles besser wird geschweige mich jeden Tag verarschen zulassen.
Dazu kommt noch das ich Panikattacken habe sobald ich draußen bin mit fremden Menschen oder eher gesagt unter Menschen bin für mich hat das Leben nichts zu bieten wenn der Sinn des Lebens daraus besteht zu arbeiten und mein Geld einer Politik zu geben die Korrupter als die Mafia ist dann kann ich nicht mit einem guten Gewissen arbeiten.
Ich denke viele Menschen wissen nicht was in mir vorgeht oder warum ich mich nicht einfach umbringe
Der Grund weshalb ich weiter lebe ist der das ich meine Eltern liebe würde es diese 2 Menschen nicht geben hätte ich schon lange ein Grab.
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir und ich weiß auch so einfach nicht mehr weiter
Beim Psychologen habe ich auch seit langem wieder einen Termin.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend
LG nobody
PS. Ich suche hier nicht nach Hilfe oder antworten ich suche nach Menschen die meine Situation verstehen und nach Menschen die es vielleicht nachvollziehen können.
09.07.2020 21:12 • • 11.07.2020 #1