Ich bin die Jüngste und seit dem ich denken kann bin ich depressiv.
Hab mich nie geliebt und gesehen gefühlt. Damals schon in Kinder und Jugendpsychotherapie, Schlafstörungen und so viele Sorgen im Kopf.
Das zieht sich durch mein ganzes Leben. Ich hab mit 17 eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und hab 3 Jahre in dem Beruf gearbeitet.
Es wurde immer schlimmer und schlimmer.
Ein Klinikaufenthalt nach dem anderen, EKT usw alles durch.
Jetzt bin ich schon 31 Jahre alt und seit 2016 berentet. Ich arbeite jetzt also seit 7 Jahren nicht mehr. Die Zeit verfliegt nur so. Klar hat sich mein Zustand gebessert durch die ganzen Medikamente sorge ich mich nicht mehr so. Meine Gedanken und Gefühle sind blockiert.
Es hat sich so entwickelt , das ich in der Welt mit anderen Menschen nicht zurecht. Ich fühle mich immer ausgegrenzt gemieden gehasst immer angegriffen. Bin allen gegenüber pessimistisch ( paranoide Persönlichkeitsstörung)
Nur wenn ich alleine bin habe ich meine Ruhe und meinen Frieden. Alles ist zu laut zu schnell zu viel.
Dabei wünsche ich mir doch was ganz anderes im Leben. Ich möchte gerne arbeiten um auch mehr Geld zur Verfügung zu haben, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich fange mit Aquarell malen an oder Klavier und bleibe nirgends dran. Habe keine Disziplin und Motivation. Keine Routinen im Leben. Gibt es hier vielleicht Leute die es da wieder rausgeschafft haben? Habt ihr noch ne Ahnung was für eine Therapie mir helfen könnte? Hab ne Verhaltens und psychoanalytische gemacht und nehme ne ganze Latte an Medikamenten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter .
18.04.2021 20:41 • • 20.04.2021 x 2 #1