Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt mich anzumelden.
Mein Name ist Toma und ich bin 31 Jahre alt. Beruflich bin ich nun 11 Jahre Ausbilder in der Krankenpflege.
Nun hat es mich zum zweiten Mal so richtig erwischt.
Vieles habe ich versucht. Ich bekomme Unterstützung durch eine psychiatrische Organisation, die mir von der Krankenkasse empfohlen wurde. Ich bin wieder Mal in Neurologischer und Psychiatrischer Behandlung.
Zudem gehe ich am Montag nun endlich stationär.
Ich nehme seit 2016 ein Medikament hochdosiert ein, aber es greift wohl nicht mehr.
Nun habe ich durch diese Organisation wieder alles versucht was ich noch kannte, wusste. was weiss ich
Ich habe natürlich geschlafen, versucht Entspannungsübungen gemacht, dann mich im Fitnessstudio gemeldet, aber dann kam ja die Pandemiezeit und da konnte ich nicht mehr hin.
Dem Hausarzt habe ich auch gewechselt, da die Dame mich als beschränkt und faul bezeichnet hatte.
Ich habe versucht einen geregelten Tagesablauf zu gestalten, aber das konnte ich nicht lange aufrecht halten, weil ich nur zwischen 4 Uhr und 10 Uhr etwas leisten kann. Sprich: Haushalt, Einkauf.
Danach bin ich extrem müde. Kognitiv wie körperlich.
Dann lege ich mich 2,5 Stunden hin, aber anstatt zu schlafen, greifen weitere Faktoren der Depression. Grübeln, ect.
Dann habe ich versucht zu Handwerken, aber sofort das Interesse verloren. Dann habe ich mir Ton geholt und Figuren gebastelt, Interesse verloren. Zurzeit zeichne ich, aber weil es alle zu viel ist, merke ich dass es auch Mal in Desinteresse endet.
Tagebuch geschrieben mit wie wann was wo!? Also wie es mir geht und warum das so ist.
Das einzige was ich tue ist das, dass den Schein bewahrt. Ich zwinge mich im Haushalt zu helfen. Wäsche, Backen, kochen, saugen. Meine Fische versorgen. Aber auch danach bin ich matschig.
Das geht nun seit Anfang August so.
Ich sollte nun schon drei Mal in ein Krankenhaus, aber dank Covid würde es immer abgesagt.
Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch machen kann?
Diese Müdigkeit die ich habe, schmerzt mich so furchtbar und kein Schmerzmittel hilft. Schmerzen im Sinne von Schmerzen am Körper. Es ist für mich unerträglich.
Schlafe ich dann Mal die Nacht 3 Stunden, trete ich und rede laut. Ich weiss aber nicht was und warum.
Meine Schienbeine sind übersäht mit blauen Flecken, wegen des Treffens.
Zudem schlafe ich nun in einem getrenntem Zimmer zu meiner Partnerin, weil es zu heftig ist.
Ich schweife schon ab, Entschuldigung.
Also habt ihr eine Idee was ich gegegen diese Müdigkeit machen kann?
Wenn ich etwas getriggert haben sollte oder etwas falsch gemacht habe, bitte ich um Nachsicht.
Dankeschön und ich hoffe auf Antworten.
Bleibt Gesund.
Toma
25.02.2021 22:19 • • 24.03.2021 #1