Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens.
Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe.
Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt danach aber sowas wie ein unangenehmes Summen im Bauch (vielleicht Sodbrennen).
Fühl mich nicht richtig da und bin sehr angespannt ,verbunden mit Aggressivem Handeln, wenn mir irgendwas nicht passt oder was runterfällt.
Auch auf Geräusche von anderen (reden,klatschen etc) reagiert ich äußerst aggressiv.
Zudem hab ich das Gefühl ich breche in Tränen aus , allerdings kann ich einfach nicht weinen.
Zudem habe ich auch eine diagnostizierte PTBS und eine Angst/Panikstörung.
Das Bupropion nehme ich gegen eine mittlere Depressive Episode oder sowas in der Art.
Vor dem Medikament ging's mir nicht so.
Werden die Nebenwirkungen verschwinden ?
Und was kann ich akut tun, insbesondere gegen den Drang zu weinen ?
Vielen lieben Dank.
Bin etwas durch den Wind , falls etwas fehlt oder nicht ersichtlich ist ,bitte Bescheid sagen.
x.
Traue mich nicht raus.
Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe.
Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt danach aber sowas wie ein unangenehmes Summen im Bauch (vielleicht Sodbrennen).
Fühl mich nicht richtig da und bin sehr angespannt ,verbunden mit Aggressivem Handeln, wenn mir irgendwas nicht passt oder was runterfällt.
Auch auf Geräusche von anderen (reden,klatschen etc) reagiert ich äußerst aggressiv.
Zudem hab ich das Gefühl ich breche in Tränen aus , allerdings kann ich einfach nicht weinen.
Zudem habe ich auch eine diagnostizierte PTBS und eine Angst/Panikstörung.
Das Bupropion nehme ich gegen eine mittlere Depressive Episode oder sowas in der Art.
Vor dem Medikament ging's mir nicht so.
Werden die Nebenwirkungen verschwinden ?
Und was kann ich akut tun, insbesondere gegen den Drang zu weinen ?
Vielen lieben Dank.
Bin etwas durch den Wind , falls etwas fehlt oder nicht ersichtlich ist ,bitte Bescheid sagen.
x.
Traue mich nicht raus.
18.09.2021 13:36 • • 01.07.2022 x 1 #1
6 Antworten ↓