Ich hab seit jahren probleme, am anfang stand eine Panikattacke was sich zu einer generalisierten Angst/Dysthymie/Depression verändert hat. Warum so viel verschiedenes ? Weil ich den Eindruck hab der Psyschologe der mir die Diagnose gegeben hat sagte es kann aber auch Dysthymie sein oder einschlag davon oder alles zusammen, (sehr Hilfreich) Ironie off.
Ich hatte einmal 30 psyschologie stunden (nach 8 jahren) früher 2 wochen mal in einer Psychatrie und einen Mindfullness kurs, Hab vor 2 Monaten nochmal um Psyschologische Hilfe gebeten,wurde aber abgelehnt.
Lange Rede kurzer Sinn Ich Muss mir selbst helfen und bräuchte Infos wie geht man mit körperlichen Symptomen um obwohl die Angst abwesend ist? Aussitzen ?
Ich befasse mich gerade mit der Bernhardt methode, was ja nicht gerade leicht ist wenn man alles alleine machen muss,kennt die jemand? Erfolge? Geht das ordentlich alleine?
Andre Methoden?
Es wäre schon mal essenziell für mich die Körperlichen Symptome abzustellen, die Depressionen sind eher moderat,die Angst geht schnell vorüber wenn sie mal da ist und Panikattacken hab ich nur vielleicht 10 mal im Jahr.
Ich will dazu sagen, ich versteck mich nicht,gehe wieder einer Arbeit nach, mache alle alltäglichen dinge auch wenn es Schwer ist, gehe ab und an lange Spazieren auch mit Herzstolpern, Herzschmerzen, rückenschmerzen magenkrämpfen und was ich sonst noch so merke.
Ich bin Wütend und WILL da raus!
22.07.2018 19:41 • • 11.02.2019 x 2 #1