Fabberlin
Quatsch natürlich. Frage beantwortet Mal gucken, ob so ein Spinner wie ich gesperrt wird. Bei schwachen Nerven hier nicht weiterlesen....
Also... ich leide schon seit vielen Jahren unter Depressionen, Angstzuständen und vielen anderen psychischen Probleme. Mittlerweile hab ich schon mehrere Therapien durch und fast alle Medikamente durchprobiert, die es so gibt. Von alternativen Heilmethoden ganz zu schweigen. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass die wenigsten Menschen mit psychischen Erkrankungen wirklich dauerhaft gesund werden oder überhaupt eine Besserung erfahren. Klar gibt es da ein paar Ausnahmen, aber die Frage ist, wie schwer die Erkrankung vor der angeblichen Genesung war und ob die Probleme später nicht doch wiederkommen. Warum ist das so? Warum leiden immer mehr Menschen unter psychischen Erkrankungen? Warum werden kaum effektive Medikamente entwickelt? Warum fühlt sich ein Mensch krank, obwohl er eigentlich äußerlich gesund wirkt? Hmmm.
Auf der verzweifelten Suche nach Heilung hab ich mich auch mit der Esoterik beschäftigt. Ich war bei Wunderheilern, Kartenlegern, Wahrsagern, Afrikanischen Heilern, Schamanen, Kräuterhexen, Gurus und allen möglichen anderen Leuten. Damals hatte ich noch Geld. Mit der Zeit wurde es aber immer komischer und mir ging es immer schlechter. Je tiefer ich da hineingeriet, desto eigenartiger wurde es. Eigentlich wollten alle bloss Geld und im Nachhinein würde ich sie als Scharlatane bezeichnen. Von solchen alternativen Heilern kann ich bloss abraten. Ich habe der Szene dann den Rücken gekehrt und mich nie wieder mit so etwas beschäftigt. Ausserdem habe ich alles vernichtet, was in diese Richtung geht.
Von Typ her bin ich eher rational veranlagt, da ich ja auch Informatiker bin. Das ist aber eher Wurst. Trotzdem habe ich das aktuelle materialistische Weltbild immer angezweifelt. Eigentlich gibt es so etwas wie Materie überhaut nicht. Das was uns fest erscheint, ist nicht wirklich fest. Wir empfinden es nur so. Auf unterster Ebene besteht Materie bloss aus elektromagnetischen Wellen. Einige Physiker schließen mittlerweile nicht mehr aus, dass es noch viele weitere Dimensionen gibt, in denen auch so etwas wie Leben existieren könnte. Ich habe das ganze Thema dann weitergesponnen und mich mit unterschiedlichen Religionen beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass in fast allen Religionen die Rede von negativen Wesenheiten, Djins, Dämonen und Geistern ist. Besonders der Begriff Dämon ist sehr negativ besetzt. Der Grund dafür ist wohl das Mitterlalter und Hollywood. Beispiel: Filme wie der Exorzist. P.S. Steh ich drauf:-). Auch in isolierten Naturrelogionen ist oft davon die Rede. Ist das ein Zufall? Ich weiss es nicht. Es wäre schon ein ziemlich komischer Zufall, wenn Menschen auf der ganzen Welt zu ähnlichen Erkenntnissen gelangen. Der Theorie nach können diese negativen Wesenheiten Gedanken verändern und Verhaltensweisen beeinflussen, wenn man von ihnen besetzt wurde. Die Besetzung geschieht z.B , wenn der Lebensstil zu ausschweifend ist, Dro. konsumiert werden oder starke Traumatisierungen stattgefunden haben. Wie der Körper hat auch die Seele Immunsystem. Wird dieses geschwächt, können diese negativen Wesenheiten eindringen. Ich würde sie als sprituelle Viren bezeichnen.
Ausserdem bin ich auf hunderte von Videos und Artikeln im Internet gestossen, wo berichtet wurde, dass die heutige Geldelite sich gern mit satanistischen Ritualen beschäft. Klar kann man wieder sagen, dass es sich dabei um Verschwörungstheorien handelt. Das ist mir aber zu einfach. Bei bestimmten Themen verdichten sich die Informationen und man kann davon ausgehen, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Wenn das so ist, warum tun die so etwas, wenn es so etwas eigentlich nicht gibt? Unwahrscheinlich, denn dafür sind sie zu berechnend.
Genug der Theorie. Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen einen Christen im Internet kennengelernt und er hat zwei Stunden mit mir ein Befreiungsgebet durchgeführt. Er meine, dass ich während des Gebetes mehrmals Gähnen oder würgen würden, wenn diese Wesenheiten meinen Körper verlassen. Das ist wirklich passiert. Jetzt könnte man auch wieder sagen, dass ist Einbildung, Suggestion, Hypnose, etc. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass es mir seit einigen Tagen besser geht.
Natürlich bin ich auch noch skeptisch und kann das nicht glauben. Ich schaue einfach mal weiter. Am Samstag habe ich die zweite Sitzung. Wenn das auf Dauer helfen sollte, dann würde es schon mein Weltbild dramatisch beeinflussen. Ich versuche cool zu bleiben und mich da nicht weiter hineinzusteigern. Wenn es euch interessiert kann ich hin und wieder mal ein Update hier geben...
Viele Grüße,
Fabian
02.08.2018 10:38 • • 03.08.2018 x 1 #1