Hallo Ihr Lieben,
puh, ich habe das Gefühl, ich halte es nicht mehr aus
Bei mir war ein fest sitzendes Gefühl von Traurigkeit (9/10), so ein riesiger Klumpen, der quer saß und alles blockierte. So etwa von letzter Woche Freitag bis Sonntag besonders doll. Es hat mich so viel Überwindung gekostet, trotzdem Samstag zu Freunden zu fahren. Überhaupt aufzustehen und was zu machen. Die unterdrückte Traurigkeit wurde zu Angst und Beklemmung. Und ein Gefühl von Sinnlosigkeit und alles hinschmeißen wollen (9/10).
Das alles in dem Kontext, dass mein Freund/Exfreund sich zum einen furchtbar mir gegenüber verhält/verhalten hat, aber das alles bei mir noch gar nicht verarbeitet werden kann, es ploppt sozusagen immer im Wechsel auf, die furchtbaren Dinge und dann aber gleich zehnmal hinterher die schönen Dinge mit ihm, und ich fahre darin quasi Achterbahn. Es macht mich so so traurig. Ich will dann einfach immer nur bei ihm sein und zu ihm zurück und denke, dass es nie besser werden wird.
Freitag habe ich ein Anwaltsschreiben von seinem Chef bekommen, ich solle mich nicht mehr nähern. Und vieles mehr. Ich habe unter Schock selbst einen Anwalt eingeschaltet.
Gestern war ich zum zweiten Mal bei einer neuen Hypnotherapeutin (weil mein bisheriger 77 ist und Krebs hatte und sich gerade erholt und einige Monate reist...), da war es gut und ich habe die ganzen 90 min eigentlich durchweg so so so sehr geweint, es brach nur so alles raus. Danach war eine riesen Erleichterung da, die Beklemmung war auf 1/10, die Traurigkeit wohl so auf 4/10, also aushaltbar und es fühlte sich frei und friedlich an. Die Angst war so auf 5/10. Ich war eben einen Tag lang wieder bei rmi selbst, in Frieden und positiv erschöpft. Jetzt ist das alles leider sofort schon wieder zurück Das ernüchtert mich sehr.
24.05.2022 11:23 •