@Nora5
Bitte sei so freundlich und unterlasse es, mich hier zu analysieren, okay? Ich habe hier etwas über mich mitgeteilt und mein Bauchgefühl, als ich gestern (früh) sah, dass die Persona Nora5 Geburtstag hat. Das hatte ich schon vor dem Eintrag im Geburtstagsgrüße-Thread gesehen und vor Gh0stdad. Es fühlte sich für mich intuitiv unstimmig an zu gratulieren bzw. mich später Gh0stdad‘s Grüßen anzuschließen. Daher unterließ ich es. Und heute Morgen sah ich auch, warum das Bauchgefühl da war. Weil der Geburtstag Fake war/ist. Ganz sachlich. Wenn Dich das Thema in Bezug auf Dich selbst zur Reflexion anregt - ja, schau gerne genau(er) hin. Ich bin an einer Diskussion mit Dir dazu weder interessiert noch an Phantasien, warum Deine Forum-Performance so gestaltet ist, wie sie gestaltet ist. Sie ist, wie sie ist. Ich habe genug damit zu tun, bei mir zu bleiben und Abstand zu den Drama-Energien zu halten, die ich bisher beim Lesen empfand.
Was Du bei mir triggerst, seit ich Dich hier (jetzt nicht mehr) lese, bespreche ich mit meiner Therapeutin.
Damit möge es gut sein.
16.05.2022 12:35 •