App im Playstore
Pfeil rechts
979

Zitat von Kareen:
von allem

Freut mich für Dich
Dann seh dich als geheilt an

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich kann jedem der an Angst leidet…nur empfehlen sich viel zu bewegen und wenn möglich Sport zu machen…. Ich hab einen Crosstrainer zuhause ...

Genau mein Ding
Wären wir wirklich so krank wie wir meinen würden wir nach so einer Sport Season einen Krankenwagen brauchen.
Unsere Psyche ist einfach nur kaputt

A

Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3

@gh0stdad
Deine/unsere Seele(n) haben einen Weg gewählt, uns auf etwas aufmerksam zu machen. So gesehen ist sie das Gegenteil von kaputt. Das ist auch eine Sichtweise, oder? Eine (selbst)mitfühlende(re)

Zitat von Maha:
@gh0stdad Deine/unsere Seele(n) haben einen Weg gewählt, uns auf etwas aufmerksam zu machen. So gesehen ist sie das Gegenteil von kaputt. Das ist ...

Klar ist das eine positive Sichtweise.

Ein Brief oder eine Email von meiner Seele hätte mir aber in dem Fall auch gereicht

Schau mal in Deinen Bam(m)-Ordner, da hatte sie Dir bestimmt auch 273 Mal hingeschrieben. So war es bei meiner. Hab die Hinweise nur leider nicht sehen könnenwollen.

Hei Jungs und Mädels, ihr seid superstark, denn ihr sprecht über eure Ängste, Sorgen, Krankheiten...das ist ein Zeichen des Mutes.

Wurde angerufen wegen meinen Blutwerten.
Alles Top außer mein Cholesterin der bei 250 liegt.
Ist scheinbar vererbt, da ich Sport, ausgewogen Esse und kein Übergewicht habe.
Naja, muss ich wohl damit leben.
Medis nehme ich dagegen keine.
Diese Statine sind gefährlicher als der Cholesterinspiegel

Wünsche noch einen wunderschönen Tag

Zitat von Maha:
Ich trau mich jetzt einfach zu fragen,

@Maha alle Fragen sind erlaubt!
Also, meine Sehnsucht ist schwer zu beschreiben. Es ist ein unheimlich starkes Gefühl, das nicht durch Leere oder einer Lücke, die aufgefüllt werden soll, bestimmt ist, sondern vielmehr durch eine emotionale Intensität, die eher nach einer Entsprechung in der Realität sucht. Das Gefühl, mit dem Rucksack in einen Zug zu steigen, Neues zu sehen, frei zu sein, so eine Sinnlichkeit, wie jemanden zu umarmen, den man sehr gut oder fast noch gar nicht kennt, eine Art elektrisches Kribbeln. Dieses Alles, das in jeder Sekunde mitschwingt., diese unendlich vielen Geschichten und Details, die überall rund um und existieren. Die Sehnsucht auch nach Unvollkommenheit, nach Unbequemlichkeit, nach Improvisation und gleichzeitig das Auskosten der Flüchtigkeit des Moments, und hier mischt sich dann schon die Wehmut hinein.

Es ist in keinster Weise nicht so, dass ich unerfüllte Sehnsüchte hätte, im Gegenteil, ich fühle mich ziemlich frei und weiß, dass ich theoretisch machen kann, was ich will. Klar, vermutlich werde ich nicht mehr das Wunderkind am Chello oder Handchirurgin, aber ich kanns zumindest lernen und in diese Perspektiven zumindest hineinschauen.

Soundtrack entweder Gogol Bord., My Companera, Bob Dylan, Changing of the Guards oder Marie Zelmani, how is your heart doing,

Verstehst du, was ich meine...?

@gh0stdad na das klingt doch super! Freu mich für dich!
Gegen hohen Cholesterinspiegel kannst du Flohsamenschalen nehmen, die drücken ihn ziemlich runter!

Zitat von Johnny83:
@gh0stdad na das klingt doch super! Freu mich für dich! Gegen hohen Cholesterinspiegel kannst du Flohsamenschalen nehmen, die drücken ihn ziemlich ...

Ok, werde ich mal probieren
Danke dir ️

Zitat von Johnny83:
Es ist in keinster Weise nicht so,

In keinster Weise, ganz ohne doppelte Verneinung

Zitat von gh0stdad:
Wurde angerufen wegen meinen Blutwerten. Alles Top außer mein Cholesterin der bei 250 liegt. Ist scheinbar vererbt, da ich Sport, ...

Das freut mich sehr für dich…tolle Neuigkeiten….jetzt hast du es wieder hinter dir für eine ganze Weile….

Bei mir heute
Angst 3 von 10
Schmerzen 7 von 10

Ich werde nachher schön spazieren gehen obwohl es regnet….die Natur und meine Umgebung genießen und weg von den negativen Gedanken

Denn negative Gedanken können krank machen und sehr vieles auslösen
Daran muss man arbeiten um das zu ändern…..

Hallo️

Bei mir heute auch eher suboptimal…

Wohlbefinden 5/10
Verspannungen 7/10
Bauchschmerzen 6/10

Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag️

Zitat von NIEaufgeben:
Das freut mich sehr für dich…tolle Neuigkeiten….jetzt hast du es wieder hinter dir für eine ganze Weile….

Ja, Gottseidank ist der erste Teil eine Zeitlang wieder weg.
Am 16.5 kommt noch Besprechung und Ultraschall und dann sehen mich die erst wieder in zwei Jahren

Befinden für heute

Schwindel wieder bei 0/10
Glaub langsam wirklich das das was mit meiner Magnesium Zufütterung zu tun hat.

Schmerzen bei erträglichen 6/10

Wohlbefinden durch die Laborwerte natürlich gepusht bei guten 8/10

Zitat von gh0stdad:
Glaub langsam wirklich das das was mit meiner Magnesium Zufütterung zu tun hat.

Das kann gut sein! Wenn Mangel an Magnesium ja auch Muskelkrämpfe, Tics und Spannungskopfschmerz auslösen kann, warum nicht auch Schwindel?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Angst 3 von 10

Oh, das freut mich zu lesen! So darfs gern bleiben, oder?

@Dennis1312 So ein nicht Fisch-nicjt Fleisch Tag also, wo alles irgendwie hakt und spannt? Ich wünsch dir einen guten Abend, dass du doch noch entspannen kannst!

wie werden Flohsamenschalen gegessen? Mein Cspiegel ist auch so zwischen 230 bis 250 und ich nehme nichts dagegen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore