Zitat von Maha:@Knipsi Wünsche Dir und Deiner Kleinen heute einen schönen Ostertag mit viel Glitzer (siehe angehängtes Foto). Weißt Du, ich denke ...
Da geb ich dir total recht.
Man ist nicht mehr im moment wenn man erstmal alle fotos zeitnah ueberall hinsenden muss damit andere das sehen.
Wenn ich aber in meiner gestrigen skala so stark drin haenge, denn weckt das zrotzdem in mir den eindruck.. dass die ja alle gluecklich sind und das empfinden und erleben wonach ich mich genau in diesem moment sehr sehne.
Heute bin ich auf der skala bei einer 3. Es wird mir egal weil ich weiss das ostern bald rum ist. Mich stoeren heut auch die bilder nicht. Es eroeffnete sich eine neue skala. Meine koerperliche skala. Da knallte ich heute frueh mit wachweden auf die 10. Ich wurde davon aus dem schlaf gerissen. Aber sie ging direkt abwaerts. Es war dann wie eine erleichterung. Der ganze kladderadatsch traegt einen namen. Hormoncocktail alla periode. Sie hat sich diesen monat sehr feiern lassen. Kam eine woche zu spaet und baute sich beeindruckend auf und ich aktzeptiere ploetzlich, dass es mir so geht wie es mir geht. Meine tochter ist bisher gluecklich und zufrieden am daddeln und kommunizieren mit ihren freunden. Ich singe seid 3h karaoke hab zwar schmerzen aber mein kopf ist ruhig. Was mich seeehr freut.
Was du ueber die qualitaet der beziehung beschreibst... Kann ich mich in deinen worten total wiederfinden. Ich bin da immer noch so aber erkenne mittlerweile schneller wenn da was fuer mich nicht stimmt.
18.04.2022 12:29 • x 1 #21