Guten Montag Morgen euch allen!
Die Woche startet mit grauen, tief hängenden Wolken und Regen, was ich ganz gut finde. Jeder Zentimeter Grundwasser ist Gold wert.
Ansonsten so lala...
Angst nach wie vor 2-3/10, was ein guter Wert ist
Unruhe 2/10
soziale Überforderung 2/10 (heute ist mein freier Tag)
Schlaf 7/10, es ist okay, aber durch das Venlafaxin sindhalt das Schwitzen und die argen Träume ein Dauerfaktor. Muss wieder Salbeitee kaufen..
Frust 5/10, weil ich so gern Dosis reduzieren würde, aber es klappt einfach nicht. Ja, vielleicht bin ich eine Art Sonderfall, weil ich schon als Kind Depris hatte, weil durch HSP so viel noch dazu kommt, und weil es mir, seit ich diese Dosis nehme, das erste Mal in meinem Leben richtig gut geht, sprich, ich hatte vorher trotz Therapie und leichter Dosierung eines andren ADs immer im Hintergrund Angst, Trauer, absolute Erschöpfung und Überforderung, Beklommenheit, einen Stein im Magen und Weindruck sowie ein elendes Grundgefühl. Und immer wieder Rückfälle in ganz arge Zusatände, mein Leben lang. vielleicht geht es nicht anders als mit Tabletten. ich weiß es nicht.
schlechtes Gewissen 8/10 mist...
Der Kleinen geht´s wieder gut, danke für eure besserungswünsche! ! 3
yap, that´s it.
@Nora5 stimmt, durch Weinen kann man super Druck und Stress abbauen. Es tut gut.
25.04.2022 08:07 •
x 2 #172