ich hatte schon mehrere depressive Episoden. Diese waren immer so, dass es mir morgens extrem schlecht ging und am Abends war es dann besser.
Seit 4 Monaten habe ich nun wieder eine. Nur dieses Mal ist alles anders. Ich habe die ganze Zeit eine extreme innere Leere/ Anhedonie. Zwischendurch wechselt dies auch mal mit Phasen von extremer innerer Unruhe ab. Auch Abends geht es mir nicht besser. Es ist den ganzen Tag schlecht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, bin sehr verzweifelt weil es einfach nicht aufhört. zwischen durch war es sogar so schlimm, dass ich jede Sekunde dachte „ich halte es nicht mehr aus“. Ich kann mich auch nicht mehr ablenken, da ich es kaum schaffe mit jemanden zu reden.
Ich hab auch schon mal gedacht, dass es vielleicht was körperliches ist, da so gar keine Schwankungen vorhanden sind.
Ich dachte auch zwischen durch, dass ich einfach eine ganz starke Depersonalisation habe. Aber unwirklich fühle ich mich eigentlich gar nicht, einfach nur leer und abgeschnitten von meinen Gefühlen.
Hatte das schon mal jemand? Und wie lange dauert es bis sowas weg ist?
Wäre sehr dankbar über jeden positiven Erfahrungsbericht!
11.07.2024 07:47 • • 11.07.2024 x 2 #1