Ich bin ja schon länger hier. In meinem anderen Post‘s könnt ihr erfahren wie das alles angefangen hat.
Aber nochmal einen kleine Zusammenfassung -
Habe 5 Jahre lang das grüne konsumiert (von 17-22) und bin jetzt 9 Monate clean.
Hatte eine Zeitlang Zwangsgedanken ob ich meine Freundin mehrmals betrogen habe (sexting)
Diese sind zu 95% weg.
Dann hatte/habe ich Zwangsgedanken was der Sinn des Lebens ist, dementsprechend habe ich auch suizidgedanken entwickelt.
Jetzt kommt der springende Punkt:
ich möchte nicht sterben. Ich will ein schönes Leben. Ich habe nie eine Sekunde darüber nachgedacht mich wirklich umzubringen.
Leider plagt mich der Zwangsgedanke: „was ist der Sinn des Lebens wenn wir irgendwann sterben, dann war doch alle Mühe umsonst“
Ich habe nicht 24/7 die Gedanken mich umzubringen, aber manchmal kommen die aus dem nichts und ich kriege sehr starke Panik. (Weil ich offensichtlich nicht sterben möchte)
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin schon in Therapie
Ich nehme auch Citalopram seit knapp 7 Monaten, aber bin seit 1 Monat am runter dosieren (von 20mg auf 10mg) aber habe diese Gedanken schon auf 20mg gehabt, also kommt nicht vom runter dosieren.
22.05.2023 06:45 • • 05.02.2024 x 2 #1