ich stelle mich auch mal vor.
Mein größtes Problem,wie ihr schon im Betreff lesen könnt sind : Angst, Panikattacken und Depressionen.
Angst in dem sinn, dass ich alles neuem so weit es möglilch ist, einfach versuche aus dem weg zu gehen. Ich bekomme Schweißausbrüche..mein Körper spielt verrückt..mein magen rebelliert..ich bin nicht mehr herr über meinen eigenen körper Jan 2011 Oma verstorben, Mai 'Tante an Krebs verstorben..sommer beziehung auf Pause...okt andere Oma verstoben, Im november gleich mein opa hinterher und dann war der Selbstmord von meiner cousine -,- ...hat mich alles seeeehr mitgenommen. Ich hab dann meinem ex wieder ne chance gegeben aber es hat nichts gebracht...im März 2012 lag ich dann im KKH wegen einer schlimmen Gastritis..war echt körperlich am ende. er war nie für mich da un dann habe cih schluss gemacht. ab April kam dann noch dazu, dass ich meinen job verloren habe und dann bin ich quasi in ein loch gefallen! ich dachte, dass es alles wird,aber iwie schaff ich das alles nicht...ich hab mich meinem arzt anvertraut..hatt von nov 2012-Januar 2013 die Mirtazapin genommen,weil ich auch sehr starke schlafstörungen hatte..aber leider war nur positiv daran,dass ich durch geschlafen habe, alle anderen probleme waren da. seit 4 Tagen nehme ich jezt die citalopram 20mg . dosis : 7 Tage lang 0-0- 1/2....7 'Tage lang 0-0-1 un danach 1-0-0 ...kennst sich jemande mit dem Medikament aus? welche nebenwikungen habt ihr??
Ich bin Dauermüde...träge..hab keinen hunger..durchfall ab un an..totallen durst..trinke fast 5 Liter am tag -,-...
Danke eure Antworten vorab
31.01.2013 18:43 • • 08.02.2013 #1