ich bin Patze, 21, neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt..
meine angst und panikattacken haben mich wieder voll im griff und mir geht es auch gesundheitlich wieder schlechter....
und es schränkt mein leben auch sehr ein..
ich habe seit gut 2jahren depressionen und nahm deswegen venlafaxin 150. dieses habe ich vor gut 4 monaten (über 1 jahr lang) abgesetzt....... war sehr schwierig aber es ging.. doch 2wochen später ging es mir denn richtig schlecht...
ich war allein in meiner wohnung und bekam eine panikattacke... mir wurde schlecht, schwindellig, bekam magenschmerzen, zittern und hatte das gefühl umzukippen (ohnmacht).. die ganze palette halt...
seit dem wohne ich (übergangsweise) wieder bei meinen eltern... allein bekomme ich es zuhause nicht hin.. schon 2x probiert, wird nix..
ich traue mich kaum aus dem haus, bekomme es nicht hin i.wo hinzugehen oder was zu erledigen.. meine mutter begleitet mich denn immer und redet mir gut zu... aber auch das ist eine riesen Herausforderung..
sehstörungen kommen auch noch hinzu.. sowie meine schlafstörungen haben sich auch nochmehr verschlechtert...
meine neurologin hat mir darauf hin opipramol 150 verschrieben.. da dieses aber epilep. anfälle auslöst habe ich es nicht genommen... ich hatte vor 2jahren 5 anfälle und nehme deswegen valproat.
denn hat sie mir lyrica verschrieben.. da dies aber auch massig nebenwirkungen hat und auch ehr ein schmerzmittel ist habe ich es auch nicht genommen...
ich werde mir eine neue neurologin suchen.. sie hat kaum bis keine lust mich zu behandeln..
derzeit nehme ich noch beta-blocker gegen zuhohen blutdruck.. der schießt auch richtig hoch bei soeiner panikattacke..
auch bin nich nur noch abgeschlagen, müde, keine lust was zumachen, alles fällt riesig schwer... will mich nur einigeln..
ich schaffe es mittlerweile noch nicht einmal zu meiner wohnung zufahren und die post zuholen..
diese schreckliche angst/panik
auch habe ich oft nasse und kalte hände... besonders wenn ich darüber rede oder nachdenke....
was soll ich blos machen? das leben so ist schrecklich...
ich will, aber ich kann nicht....
danke fürs lesen meines kleinen textes
liebe grüße.
15.06.2013 22:12 • • 16.06.2013 #1