Ich bin neu hier und schildere kurz meine Geschichte. Ich bin seit Jahren an chronische Schmerzpatientin. Da ich viele Schmerzmittel ausprobiert habe, und mir nichts zur dauerhaften Schmerzfreiheit verholfen hat, dachte ich mache eine Therapie Versuch mit Canna.. Lange Rede kurzer Sinn. Es war der größte Fehler meines Lebens. Ich hatte keine Erfahrung und wahrscheinlich zu viel Konsumiert und bekam eine heftige Panikattacke. Das ist jetzt 5 Monate her und seitdem ist nichts mehr wie vorher. Zwischendrin hatte ich immer kurze Phasen wo ich mich wieder normal gefühlt habe. Aber mittlerweile geht nichts mehr. Ich habe keinen Appetit mehr, mir ist schwindelig, dauerhaft Benommen. Ständig zuckt ein anderer Muskel, mir ist schlecht, habe oft Angst. Weine täglich grundlos ziemlich lange. Bin nicht mehr ich selbst, nur noch deppresiv und hoffnungslos das ich wieder gesund werden kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir Tipps zur Unterstützung geben? Mein Therapeut bei dem ich bin sprach von einer Angsterkrankungen. Der Neurologe bei dem ich war hat keine direkte Diagnose gestellt nur Venlafaxin verschrieben. Ich traue mich aber aus Angst nicht es einzunehmen. Am schlimmsten empfinde ich diese Depersonalisation und den Schwindel. Kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank schonmal fürs lesen.
Lilo
30.01.2018 15:44 • • 20.09.2021 #1