App im Playstore
Pfeil rechts
195

Wie stellt ihr euch deep-darkness eigentlich so vor? Also ICH habe da so meine Vorstellung...

A

Alt, allein, angstgestört und depressiv

x 3

Sorry aber es ist nicht schön zu lesen, wenn sich hier einige User gegen eine Userin zusammen tun und manchmal auch die gute Kinderstube verlassen.

Schreibt und lest doch einfach nicht mehr, , wenn es so aufwühlt.

Zitat von tautröpfchen:
Deep-darkness hat bereits in ihrem Eingangsposting geschrieben, dass sie durch die ständige Angst unter Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit leidet.
Ich meine deshalb, dass man ihr Zeit lassen sollte, sich in Ruhe mit den Antworten zu befassen.

Zum Glück muß ich nun nicht mehr lesen, was hinter den Kulissen kommentiert wird.
So kann ich in Ruhe auf den kommentar-gekürzten Seiten nachsehen, wem von den nicht-ignorierten Personen ich noch zu antworten habe.
Und das werde ich dann nach und nach tun.

Falls jemand von den anderen Teilnehmern Antworten erwartet: es werden keine kommen, weil ich die Fragen nicht lese(n kann).

Bedauerlich, einfach nur bedauerlich.

Zitat von aquene:
Sorry aber es ist nicht schön zu lesen, wenn sich hier einige User gegen eine Userin zusammen tun und manchmal auch die gute Kinderstube verlassen.

Es liegt mir fern zu unken, aber du erinnerst mich gerade irgendwie an Shady.

also dann, schönen Nachmittag noch

Zitat von aquene:

Gut -, daß ich mir das jetzt ersparen kann und auf so etwas nicht mehr zu antworten brauche.
Was da an Unverschämtheiten abgeht, kann ich mir schon denken.
Das alles sollte Alex einmal lesen.

Liebe aquene,
danke für die Lanze.
Aber zieh' Dich besser zurück, denn jetzt geht es gegen Dich los.
Ich werde Shamus noch nicht sperren, um Dir eventuell gegen seine/ihre Anschuldigungen beistehen zu können.

An Shamus: ich war Shady. Aquene ist es nicht.

LOL, wo siehst du da eine Anschuldigung wenn mich jemand an jemand anderen erinnert?

Zitat von deep-darkness:
Zitat von tautröpfchen:
Deep-darkness hat bereits in ihrem Eingangsposting geschrieben, dass sie durch die ständige Angst unter Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit leidet.

Falls jemand von den anderen Teilnehmern Antworten erwartet: es werden keine kommen, weil ich die Fragen nicht lese(n kann).

das waren wir doch schon gewohnt von Dir keine Antworten zu erhalten - wer noch eine erwarten würde, wäre intelligenzgemindert ...

Weckt mich einfach, wenn wir wieder beim Thema Kriegstraumata sind ...

Zitat von Beobachter:
Weckt mich einfach, wenn wir wieder beim Thema Kriegstraumata sind ...

dann schlaf mal schön

Zitat von Shamus:
LOL, wo siehst du da eine Anschuldigung wenn mich jemand an jemand anderen erinnert?

Die Notiz über Deine Erinnerung zeigt Dein Mißtrauen.
Und Mißtrauen hat hier bei so vielen dann zu öffentlichen Anschuldigungen geführt.

Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, ent-schuldige ich mich gerne für meine An-schuldigung.

Zitat von cichysp:
dann schlaf mal schön

Dankeschön sag,

und, obwohl das Wetter danach ist, hoffe ich in diesem
Fall, es wird kein Winterschlaf werden müssen . . .

Zitat von kalina:
Deep-darkness,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für Dich ist, um über Kriegstraumata zu reden,

denn die meisten hier dürften sowas nicht am eigenen Leib erlebt haben.

Sie kennen es höchstens (wie ich auch) von Erzählungen.

Trotzdem würde mich es schon interessieren, was Du für Fluchterlebnisse hattest.

Warum glaubst Du, dass es besser gewesen wäre dort zu bleiben?

Flucht aus Schlesien, ja darüber hab ich schon einiges gehört. Aber als traumatisches Erlebnis eher der Verlust der Heimat...meinst Du das?

Oder dass die Flüchtlinge damals hier nicht so gut behandelt wurden?

Erzähl doch mal, wenn Du noch möchtest.

Also:

Es interessiert mich tatsächlich, ganz ernsthaft!

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Ich sehe, wie psyhcic eifrig am Werk ist. Aber ich öffne die Postings natürlich nicht.

Passen Sie auf, Madame, daß Sie vor Frust - ohne meine unbeliebten Antworten bleiben zu müssen - sich nicht ein Ulkcus ventriculi einhandeln.

Entschuldige bitte, du misstraust jedem einzelnen hier und bist nicht gerade zimperlich mit deinen Äußerungen.
Zudem haben dir mehrfach Leute ernsthafte Diskussionsvorschläge gemacht, von denen du keinen wahrgenommen hast.
Was erwartest du von den Leuten hier? Du kennst wahrscheinlich schon das Sprichwort:
Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kalina:
Es interessiert mich tatsächlich, ganz ernsthaft!

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort wird kommen.
Es dauert nur noch ein wenig.

Zitat von Shamus:
ernsthafte Diskussionsvorschläge ..., von denen du keinen wahrgenommen hast.
.

Den Grund dafür habe ich bereits erklärt.
Ebenso habe ich angekündigt, daß ich einigen Teilnehmern noch antworten werde -, jetzt, nachdem der Thread bei mir durch Ausschluß nicht sachbezogener Inhalte übersichtlich geworden ist.

Warum antwortest du nicht einfach hier im Forum so wie man das in einem Forum üblicherweise tut?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore