App im Playstore
Pfeil rechts
195

Zitat von pumuckl:

Mir ne Handvoll Popcorn klau. Süß oder salzig?

Hab ne Popcornmaschine. Kannste dir aussuchen

Leute, ich glaub, ich weiß jetzt wer dat is:

HERR VON BÖÖÖÖÖÖÖÖDEFELD!

A

Alt, allein, angstgestört und depressiv

x 3

Shamus

Zitat von nico_73:
Shamus

Aua

Zitat von nico_73:
Meine liebe, lies die von mir verfassen bisherigen Beiträge dann wirst du die Antwort auf deine Frage finden.

Allem voran: ich bin nicht Deine Liebe -, auch nicht, wenn Du es klein schreibst.

Sehr geehrte Frau Deep-Darkness,
wollen wir nun auf Inhaltliches eingehen oder uns weiterhin an unwichtigen Details aufhängen?

Zitat von nico_73:
Sehr geehrte Frau Deep-Darkness,
wollen wir nun auf Inhaltliches eingehen oder uns weiterhin an unwichtigen Details aufhängen?

Was Du willst, interessiert mich nicht.
Und was ich wollen würde, interessiert Dich nicht.

no further comment

Und nun spielt allein weiter Schlagball: viel Spaß.

Nun was glaubst denn du was meine Intention ist um mit dir in einen, so hoffe ich doch, offenen Dialog zu gehen? Stimmt es interessiert mich nicht was du wollen würdest mich interessiert was du willst, denn das wurde mir helfen unseren Dialog in eine entsprechende Richtung zu lenken. Schade finde ich dass wenig bis nichts Substantielles von dir kommt sondern nur Angriff ist die beste Verteiligung. Was hat dich so gemacht, so werden lassen? Wer hat sich so enttäuscht deine Kinder durch ihr weggehen ? Dein Mann durch sein weggehen?

deep-darkness hier läuft wohl ein Ping- Pong Spiel.

Warum lässt Du Dich auch auf sowas ein?

Musst oder willst Du Dich rechtfertigen ?
Warum kommst Du nicht zum Thema auf Deiner intelligenten Ebene?

Dies alles finde ich hier ingesamt gerade nicht so schlau.

Zitat von nico_73:
... unseren Dialog ...

Du meinst Deinen Monolog?
Spiele woanders den Sigmund Freud.

Ach so du suchst also gar keinen Austausch. Sondern ?
Und nochmals schade dass du mit vielen Worten wenig sagst.

Nebenbei was ist es dann was wir momentan führen wenn kein Dialog, momentan noch ein sehr sinnentleerter wie ich feststelle, aber immerhin ein Dialog.

Zitat von aquene:
Dies alles finde ich hier ingesamt gerade nicht so schlau.

Du hast Recht.
Im Gassen-Jargon gesprochen: ich sollte meine Fresse halten.
Vielleicht hören sie dann auf, mir ständig auf die Fresse zu hauen.

Sorry ... für diese Entgleisung.

Nochmal DU bist keine 78. ja du hast ein riesenproblem, das ist recht eindeutig aber ein Kriegtrauma ist DAS nicht.

Wer haut dir auf die Fresse ? Ist es für dich ein persönlicher Angriff zu hinterfragen, anzuzweifeln? Warum ?

Es macht dich rasend wenn dir jemand die Stirn bietet, sich nicht von dir mundtot machen lässt und resigniert von dannen zieht. Du kannst es nicht gut haben wenn jemand anders außer dir das letzte Wort hat oder ?!? Tja dann wird unser Dialog, der keiner ist, wohl noch sehr lange dauern denn DAS ist genau meine Kragenweite.

Zitat von deep-darkness:
Zitat von nico_73:
... unseren Dialog ...

Du meinst Deinen Monolog?

@deep-darkness:
Warum machst du aus dem Monolog nicht einfach einen Dialog indem du antwortest?
Es liegt doch an DIR!
Du wünscht dir Austausch, also nutze doch einfach die angebotenen Chancen dazu...

Hallo nico_73,
ich werde bei jedem Deiner Beiträge das Danke anklicken.
Vielleicht bist Du dann endlich zufrieden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Shamus:
Du wünscht dir Austausch ...

Es kommt eben darauf an, mit wem.

Wenn es dich glücklich macht und dir Befriedigung verschafft aber bitte gern. Aber noch immer keinerlei Substanz, ich hätte dich gar nicht für so nichtssagend gehalten.

Ach jetzt kommt die, meiner überlegenen Intelligenz und meinem Intellekt ist hier doch niemand gewachsen Nummer.

Von jemandem mit deiner Intelligenz, keiner Eloquenz und deinem Wortwitz hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet als permanentes Phrasen dreschen.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore