App im Playstore
Pfeil rechts
195

okok komm erst mal in meine jahre dann kannst du mich meinen und mitreden

und pepermint das war ja klar das du mit ins horn bläst

A

Alt, allein, angstgestört und depressiv

x 3

In meinem Eingangs-Thread schrieb ich:
Da ich mir vorstellen kann, was für Ratschläge eingehen, wollte ich mich hier eigentlich gar nicht anmelden.

Was für Ratschläge. ...
Irgendein dumpfer Zweifel war da wohl.
Aber mit dem, was zum Teil einging, hatte ich nicht gerechnet.

Danke für alles Positive.
Für alles andere kann ich mich nicht zur Toleranz motivieren.

Was ? Hab ich denn getan anderlie ?

Habe dich nur drauf aufmerksam gemacht das du gemeint bist....

ist ok pepermint

Wenn du nichts Konstruktives dazu beitragen kannst, halte dich doch einfach raus! Warum machst du das nicht?

was meinst du wer du bist okok

Zitat von anderlie:
okok komm erst mal in meine jahre dann kannst du mich meinen und mitreden

Schreib mir mal dein Alter, gerne auch per PN.... und was hat das mit dem Alter zu tun?

Zitat von anderlie:
was meinst du wer du bist okok

Ein Mensch wie du und ich

@ anderlie,

komme doch einfach mal runter, ich will dir nichts böses....

Zitat von deep-darkness:
I
Danke für alles Positive.
Für alles andere kann ich mich nicht zur Toleranz motivieren.

Du es ist normal, daß hier Welten aufeinander prallen, that`s life.... here we go...

Ich wollte mich eigentlich nicht auf die Ebene von anderlie begeben. Aber was das zierliche Engelchen da mit orthografischen mistakes von sich gibt, hat mit himmlischen Gesang rein nichts zu tun.

Irgendwo weiter oben hast Du mich woandershin geschickt, damit der Thread (---so schreibt man das) nicht ins Uferlose gerät.
Was aber tust jetzt Du?

da hast du recht aber uns unterscheidet einiges.
und für mein alter brauch ich keine pn, ich wird im frühjahr 65 jahre

Mein Großvater fiel übrigens in den letzten Kriegstagen,die besonders viele Opfer gefordert hatten.
All seine Hoffnungen über ein kleines Glück mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen erfüllte sich nicht.Er wurde wohl in Polen von einem Panzer überrollt.
Ich kenne ihn nur von einigen kleinen,vergilbten Fotos.Er wurde nur 37 Jahre.
Hätte ihn sehr,sehr gerne kennengelernt.

Zitat von anderlie:

da hast du recht aber uns unterscheidet einiges.
und für mein alter brauch ich keine pn, ich wird im frühjahr 65 jahre

Schreib' erst einmal richtig deutsch.
Dann können wir hoffen, daß es etwas länger dauert, ehe Du hier wieder herummaulst.

Zitat von Chingachgook:
Mein Großvater fiel übrigens in den letzten Kriegstagen,die besonders viele Opfer gefordert hatten.
All seine Hoffnungen über ein kleines Glück mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen erfüllte sich nicht.Er wurde wohl in Polen von einem Panzer überrollt.
Ich kenne ihn nur von einigen kleinen,vergilbten Fotos.Er wurde nur 37 Jahre.
Hätte ihn sehr,sehr gerne kennengelernt.

Du hast recht: Back to the roots..... auch ich habe keinen meiner Opas kennengelernt... such a shame....

genügt doch wenn du denkst du schreibst alles richtig.
aber du kannst dir gratulieren hast jede menge zeck erreicht das tut dir doch
bestimmt die lange weile ein wenig versüßen

Ich habe durch meine Oma Anstand und Demut gelernt! Wer kennt das noch heutzutage?
Sponsor-Mitgliedschaft

Du brauchst echt nicht erwarten, dass jemand zu dir nett ist und dass du jemanden findest, der es mit dir aushältst. So penetrant frech wie du bist! Woher willst du wissen, ob es anderlies Muttersprache ist?
Du bist im Leben keine 78jährige Oma. Und wenn du eine bist, bist du eine alte Hexe. Wenn du dich privat auch so aufführst wie hier, wundert es mich nicht, dass du einsam und alleine bist. Leute, die andere ständig anmotzen und nur rum nörgeln, alles besser wissen und auf keinen Ratschlag eingehen, sind allgemein nicht sonderlich beliebt.
Und wenn du wirklich 78 sein solltest, dann bist du bald echt der Altenheim-Schreck. Aber bei einem kannst du dir gewiss sein: Bewohner wie du sind bei den Pflegern nicht beliebt. Ich würde mir das nochmal überdenken.

Zitat von pumuckl:
Du brauchst echt nicht erwarten, dass jemand zu dir nett ist und dass du jemanden findest, der es mit dir aushältst. So penetrant frech wie du bist! Woher willst du wissen, ob es anderlies Muttersprache ist?
Du bist im Leben keine 78jährige Oma. Und wenn du eine bist, bist du eine alte Hexe. Wenn du dich privat auch so aufführst wie hier, wundert es mich nicht, dass du einsam und alleine bist. Leute, die andere ständig anmotzen und nur rum nörgeln, alles besser wissen und auf keinen Ratschlag eingehen, sind allgemein nicht sonderlich beliebt.
Und wenn du wirklich 78 sein solltest, dann bist du bald echt der Altenheim-Schreck. Aber bei einem kannst du dir gewiss sein: Bewohner wie du sind bei den Pflegern nicht beliebt. Ich würde mir das nochmal überdenken.

Was kompensierst du gerade? Würde mich mal interessieren!

Kann man dieses Thema nicht langsam mal schließen!?

...es gibt hier soviele unbeantwortete Themen von Menschen, die wirklich richtig verzweifelt sind und Ängste haben

...ich meine wieviele Seiten soll das Thema hier noch bekommen!?

LG Nancy

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore