Bin gerade toltal fertig, weil meine Tocher (27)gestern von der Polizei in die geschlossene Abteilung des Bezirksklinikums gebracht wurde. Sie hatte schon länger damit Probleme, dass ihr Freund mit ihr Schluß gemacht hatte und letzten Sommer musste ihre Katz mit 16 Jahren eingeschläfert werden, da macht sie sich auch Vorwürfe weil sie denkt sie hätte ihr noch helfen können. Auch hat sie im Juni nach dem studium einen stressigen Job angefangen und ihr Selbstbewusstsein ist auch noch nie das Beste gewesen.
Sie hat mir vergangene Woche mehrfach erzählt, dass sie jetzt mit ihrem Exfreund wieder zusammen kommen will, weil der sie eigentlich immer noch liebt aber nur Bindungsunfähig wäre. Er hat inzwischen schon eine neue Freundin, aber das ignoriert sie einfach. Sie hatte in den letzten Monaten extrem sport getrieben und viel abgenommen und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wollte sie mit ihrem Exfreund reden, weil sie sämtliche seiner Aussagen ins Gegenteil umgekehrt hat und behauptet hat er würde sie noch lieben und könne es ihr nur nicht zeigen und er wäre deshalb selbstmordgefährdet. Sie fuhr also zu ihm und gab ihm einen Brief wo sie ihm ihre Gefühle gestand aber er meinte er bräuchte Abstand und sie solle ihn einfach in Ruhe lassen. Da ist sie wohl ausgetickt hat ihren Bruder angerufen und wirres Zeug geredet. Sie ist dann in die Polizeistation der Kreisstadt gefahren und den netten Polizisten erzählt, dass ihr freund sich umbringen wolle. Die haben dann kontakt zu ihm aufgenommen und sind zu ihm gefahren, der war zu der Zeit mit seiner Freundin in einem Krankenhaus, weil die sich das bein gebrochen hatte.
Die Polizei merkte sehr schnell, dass der Freund überhaupt nicht s.uizidal war und das Problem meine Tochter ist. Sie brachten sie also mit Rettungssanitätern ins Bezirksklinikum. Dort bekam sie erstmal Zyprexa velotab. Diagnose: akue polymorphe psychotische Störung.Sie wurde dann von ihrem Bruder abgeholt und wieder zu uns nach Hause gebracht (sie hat im haus eine eigene Wohnung) Leider weigert sie sich die Tabletten (1x) täglich zu nehmen. Sie ist wieder so aufgedreht und erzählt wirres Zeug und vom angeblichen S.uizid ihres Freundes. Ruft ihn ständig an. Heute hat sie mir ins Lenkrad gegriffen weil mein Handy klingelte und sie dachte ihr exfreund wär dran. Sie riss mir das lenkrad nach rechts und ich fuhr auf den Bürgersteig. Ich kann von Glück sagen, dass da keine Person stand. Ich hab im Klinikum heute schon angerufen, aber da ist kein Arzt der mir Auskunft gegeben hätte. Sie ist wie der berühmte Duracell Hase. Ich weiß nicht mehr weiter. Alle sind bescheuert, nur sie kennt die Wahrheit und deshalb braucht sie keine Tabletten, sagt sie. Ich bin am Ende mit den Nerven. Seit fünf uhr früh bin ich mit ihr am Diskutieren. Sie ist nicht zum schlafen zu kriegen. Sie ist weiß wie die Wand und hat dunkle Ringe unter den Augen.
Ich weiß nicht wie ich die Zeit bis Montag rumkriegen soll. Die nette Schwester in der KLinik meinte, dass es besser wäre mit ihr am Montag zu einem Arzt für Psychiatrie zu gehen, der könne dann die Weiterbehandlung übernehmen.
Ich habe alle Autoschlüssel versteckt, damit sie nicht wieder abhaut und versucht zu ihrem ex zu kommen.
Gerade war sie wieder bei mir in der Wohnung und hat mir wieder ihren Unsinn erörtert. Von wegen sie wird sich bald mit ihrem Ex verloben und sie sei telepathisch mit ihm verbunden und wisse als Einzigste wie es wirklich in ihm aussieht und die Neue hätte er ja nur, weil die genauso eine Bindungsangst hat wie er und sie sich dadurch verbunden fühlten, dabei liebe er aber nur sie.
Ich kanns echt bald nimmer aushalten. Ich bin die Böse weil ich sie nicht verstehe und weil sie mir nicht wichtig wäre. Ich könnte nur heulen und weiss echt nimmer was ich tun soll.
05.02.2022 18:32 • • 06.06.2024 x 1 #1