Hinweis: Meine Vorgeschichte findet sich in diesem Forum schon an anderer Stelle ausführlicher,...
Aktuell geht es mir aber akut sehr schlecht. Meine Ängste und meine Depression fangen an, mich körperlich und psychisch zu vernichten.
Meine Eltern sind beide verstorben, meine Mutter vorletztes Jahr, mein Vater im letzten Jahr. Ich habe in einer Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern gewohnt und tue das eigentlich immer noch. Ich sitze jedoch auf gepackten Koffern, seit einem halben Jahr schon entrümpele ich mit meiner Schwester zusammen das Haus.
Mittlerweile bin ich mit meinen Kräften aber vollkommen am Ende. Ich kann einfach nicht mehr und ich mag auch nicht mehr.
Ich habe einfach keine Wohnung gefunden. Nicht mal eine Besichtigung.
Da ich keinen Job habe und der Wohnungsmarkt komplett abgegrast ist.
Ich bin so fertig dass ich manchmal kaum noch meinen Wocheneinkauf nach Hause tragen kann. Ich werde immer langsamer beim Laufen und bekomme den Drang mich auf den Boden fallen zu lassen und zu weinen.
Einfach damit ich Hilfe bekomme.
Aber dann zwinge ich mich weiter zu gehen.
Zu Hause liege ich nur noch im Bett. Beim Entrümpeln muss ich alle 5 Minuten Pause machen weil mir die Kraft fehlt.
Meiner Schwester geht es auch nicht gut, die kann mir keine Kraft geben.
Jetzt habe ich nächste Woche vielleicht meinen allerersten Besichtigungstermin und ich zittere am ganzen Körper. Mein Herz klopft ohne Ende. Mal hab ich Kopfweh, mal Verdauungsprobleme. Mein Blutdruck geht durch die Decke.
Ich kann einfach nicht mehr und dabei gehen jetzt die Schwierigkeiten jetzt erst los. Die Wohnung ist nicht wirklich schön, aber ich habe keine Wahl. sie ist auch am obersten preislichen Limit. Dritter Stock ohne Aufzug. in einer Stadt, aus der ich eigentlich rauswollte. und ob ich sie bekomme steht schwer in Frage. Mehr als 25 haben sich beworben.
Meine Existenzängste machen mich kaputt.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich weiter leben soll?
28.01.2022 18:18 • • 04.02.2022 #1