Hallo an alle, kurze Info wie es bei uns gerade läuft. Die letzte Woche recht gut, hatten ein sehr gutes Gespräch wo sie mir sagte warum sie an der Beziehung festhält und an mir findet. Zb. Das ich ihre Tochter wie meine eigene behandele, das ich für sie da bin, das ich ihren Freiraum lasse, das ich versuche ihre Krankheit verstehe. Dazu kommt sie liebt mich weiter und möchte mich nicht verlassen. Aber sie sagte auch zum ersten Mal das sie weiß wie ich mich fühle und würde es verstehen wenn ich das nicht mehr möchte. Da ich die Liebe stellt sich die Frage nicht. Ja auch die Frage über die Sexualität hat sie beantwortet, es liegt nicht an mir, sie findet an nichts irgendwie gefallen. Ein Kuss ein Lächeln, ich darf mich an sie rankuscheln, das ist das was gerade geht. Samstag und Sonntag hatte sie ein Mega guten Tag, viel gelächelt, war Mega gut drauf. Heute durch den Wetterumschwung, war sie froh das ich frei hatte, sie von Arbeit abholte, einkaufen war und mich um die Tochter gekümmert habe. Ja und abends, merkt man ist sie wieder anders drauf. Aber so ist das Leben mit einem Borderliner.
09.09.2024 22:30 •
x 1 #123