Zitat von AndreasR25:also mit deinen Worten, ich soll weniger ich liebe dich, romantisch sein und sie links liegen lassen?
Übertreibe nicht gleich. Du sollst sie nicht zu deiner obersten Priorität machen. Sie spürt doch, dass du ihr komplett verfallen bist. Sie hat dir gesagt, dass sie im Moment keine Gefühle zeigen kann. Nie und nimmer würde sie das zu einem Mann sagen, welchen sie wirklich liebt und welcher Optionen hat. Sie nimmt billigend in Kauf, dass sie dich verliert aber sie hat keine Sorge dich zu verlieren, du bist gesichert und safe!
Du darfst weiterhin ehrlich und treu sein aber naja, Herzmensch . Die Frau will der Herzmensch sein. Sei du der Fels in der Brandung und springe nicht über jede Gefühlsschwankung springst, welches man dir hin wirft.
Ich habe übrigens auch nicht gesagt, dass du dich 3 Tage nicht melden sollst. Was ich meine ist lediglich, dass du nicht zu sehr in ihren Gedanken leben sollst. Wenn sie dir schreibt oder etwas von dir will, dann musst du nicht manipulativ Spielchen spielen. Am besten hast du einfach nicht soviel Zeit. Du kannst ruhig auch lieb sein aber bitte nicht zuviele Herzchen, sofort reagieren, darf ich dir etwas bringen, ich komme gerne vorbei, schade, ich hätte dich gerne gesehen, du fehlst mir, ist alles in Ordnung Maus?, geht es dir heute nicht so gut?, Gute Nacht Süße, Guten Morgen Süße und einen schönen Tag, Ich denk an dich, Du fehlst mir, usw usw. Du kannst das alles schon mal sagen aber sie hat dir gesagt, sie kann es gerade nicht zeigen und nochmal, dass heißt das sie es dir nicht zeigen kann. Das bedeutet nicht, dass sie es bei einem anderen Mann nicht doch könnte.
Wie auch immer, die Frau hat dich im Griff und das wird dir auf die Füße fallen. Lies meine Nachrichten vielleicht in ein paar Monaten nochmal. Wenn sie dir das erste mal sagt Du bist wirklich ein ganz toller Mann und andere Frauen könnten froh sein dich zu haben, aber... Dann denke an mich
03.09.2024 12:43 • #101