ich wende mich jetzt mal an euch weil ich einfach nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
Ich fange mal meine Geschichte von vorne an.
Ich bin mit meiner Freundin seit bereits Fast 2 Jahren zusammen am Anfang haben wir uns noch
wunderbar verstanden und es war alles echt wie in einem Märchen. Wir hatten es zwar von
anfang an nicht leicht Sie leider nämlich unter der Borderline Krankheit und hat kurz nachdem wir
zusammen gekommen sind eine Therapie angefangen die manchmal nicht leicht für sie war aber wir
haben das alles gemeinsam durchgestanden ich war immer für sie da ich bin immer zu ihr gefahren
wenn sie mich nachts gebraucht hat bin ich sogar aufgestanden und hab mich ins Auto gesetzt und bin zu
ihr gefahren dazu muss ich sagen wir haben 50KM auseinander gewohnt aber ich hab die ganze Belastung auf mich genommen und es auch gerne gemacht. Wie wir dass dann alles überstanden hatten wollte sie dann unbedingt zu mir ziehen was mich natürlich sehr gefreut hat und ja das taten wir auch und suchten mir in meiner Heimatstadt zusammen eine Wohnung. Dann fing es an immer und immer wieder bekamen wir streit dann war wieder alles gut dann wieder streit usw. usw. es ging sogar soweit das sie mich schlug und verkratzte ich machte das alles mit weil ich sie liebe und auch wusste das es viel an ihrer Krankheit liegt.
Dann wurde sie schwanger und es dauerte nicht lange dann wollte sie unbedingt wieder zurück in ihre Heimat. Das tat sie auch sie ließ mich in unserer Wohnung alleine sitzen packte ihre Sachen und zog wieder in ihre Heimatstadt wo ihre Eltern ihr und dem kleinen eine Wohnung in ihrem Haus ausbauten. 2 Monate vor der Geburt hatten wir dann wieder so einen Rießen streit worauf ich nervlich fertig mich ins Auto gesetzt habe und Heim gefahren bin. 3 Monate habe ich nichts von ihr gehört sie hat mir nicht bescheid gegeben das die Geburt ansteht bzw. das der kleine auf der Welt war. Da ich ja ungefähr den Termin wusste habe ich wochenlang immer wieder Krankenhäuser abtelefoniert aber nix später fand ich dann heraus das sie sich im Krankenhaus verleugnen gelassen hat. Als der kleine dann fasst 2 Monate alt war meldete sie sich bei mir und wir haben uns getroffen und uns entschieden es wieder miteinander zu versuchen. das ist jetzt 4 Monate her und in diesen 4 Monaten hat sich nichts geändert. Sie geredet weiterhin mit mir als wäre ich ein stück schei., behandelt mich als wäre ich Dumm. Wir führen eine Fernbeziehung ich sehe sie nur am WE und selbst dann ist stress -.- zu dem kleinen habe ich keine Vatergefühle ich kann versuchen und machen was ich will ich versuche eine Beziehung zu dem Kind aufzubauen aber es klappt einfach nicht weil mir die ersten (wichtigsten) Wochen im leben des kleinen fehlen. Sie meint auch das man so leben kann wie sie sich das vorstellt das heißt sie wohnt da wo sie will ich da wo ich wohne (weil ich halt auch meine Arbeit hier habe) und das klappt,
aber es klappt nicht sie zeiht den kleinen mit ihren eltern auf und ich gehöre nicht dazu werde immer nur runter gemacht. Heute war es wieder so ich bin raus eine Rauchen dann ruft sie das der kleine Schreit ich hab meine Zig. weg geworfen und bin rein da macht sie mich schon wieder runter ich wäre raus gegangen WEIL der kleine schreit usw.. usw. Dann hab ich mich wieder ins Auto gesetzt und bin nach Hause weil ich es einfach nicht mehr kann so behandelt zu werden.
Dazu macht mich der ganze stress Psychich fertig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
24.06.2013 21:04 • • 17.02.2014 #1