Wir kamen damals zusammen und hatten viele Probleme, ich war Süchtig nach *beep* und habe oft grundlos Stress gemacht und Eifersuchtsfilme gefahren, 4 Monate nachdem wir zusammen kamen ging bei ihr das Kalorien zählen los und sie fing an magersüchtig zu werden, nach 11 Monaten Beziehung ist sie in eine andere Stadt gezogen weil sie dort eine 2. Ausbildung machen wollte(sie hat im selben Jahr erst ihre 1. Ausbildung abgeschlossen), dann gingen die Probleme richtig los, sie war sehr viel gestresst, hatte kaum noch Zeit für mich und ihr war es glaub ich auch ziemlich egal, paar Monate später nach langem hin und her hat sie mich dann komplett von sich weggestoßen u.a. auch weil ich mein Leben nicht auf die Reihe bekam und ihr das auf einmal total wichtig war, habe ihr dann viel nachgeheult und bin ihr noch 2-3 Wochen nachgelaufen und habs dann aufgegeben, 1 Monat später kam sie dann und meinte dass wir uns ja mal treffen können, haben dann 2 mal *beep* und danach war der Kontakt wieder weg(von ihr aus), paar Wochen darauf(ungefähr, hatte zu der Zeit keinen Kontakt mit ihr, kann also nur grob schätzen) ist sie dann in der psychiatrischen Klinik gelandet, hat dort auch einen neuen Macker kennengelernt und kam mit dem zusammen, war aber nicht sehr lange zusammen mit ihm.
Kuirz darauf kam sie dann mit einem anderen zusammen den sie auch in der Klinik kennengelernt hat, dort hat sie dann wohl auch die Diagnose bekommen, Borderline, Magersucht, Depressionen und noch 2-3 andere Diagnosen, weiss nicht mehr genau was alles, aber Borderline, Magersucht und Depressionen waren die schwerwiegensten(das war so Herbst letzten Jahres, nur als Zeitinfo damit ihr Anhaltspunkte habt), im Winter hatten wir wieder kurzzeitig Kontakt, sie meinte wir können ja wieder Kontakt haben, das wurde aber von ihrem Ex-Freund kaputt gemacht, der hatte da ein Problem mit und sie hat mich wieder geblockt...
Ich habe in der ganzen Zeit relativ viel an mir gearbeitet, habe aufgehört Dro. zu nehmen(seit 6 Monaten erfolgreich!) und verdiene mittlerweile Geld, bin auch nicht mehr so Eifersüchtig und Streitlustig wie damals.
Vor 4 Wochen haben wir uns wieder gesehen, direkt gequatscht und uns 2 Tage später auch getroffen, und seitdem haben wir wieder regelmässig Kontakt, sie hat 2 Tage davor mit ihrem Ex Schluss gemacht bzw. ihn geschlagen und deshalb ist das auseinander gegangen, sie hat ihn aber eh nicht geliebt und wollte nur nicht alleine sein meinte sie, glaub ich ihr sogar, denn im Winter, wo wir Kontakt hatten, hat sie schon sehr über ihn abgelästert, ist auch nicht so wichtig, ich wollte nur alles erwähnen.
Seit wir uns wieder sahen treffen wir uns regelmässig und haben auch jeden Abend telefoniert, sie fühlte sich sehr wohl bei mir, wir kuscheln, küssen uns und schlafen auch seit 2 Wochen miteinander, aber lieben tut sie mich nicht, redet aber darüber dass ich perfekt wäre um Kinder mit ihr zu haben confused.gif (was ich gar nicht mal schlecht finde), aber trotzdem ist sie noch sehr distanziert, sie wohnt aktuell 40 Autominuten von mir entfernt in so einer betreuten Wohngruppe, ist dort aber gestern raus und zu einer ihrer Verwandten, weil sie es nicht mehr aushält dort, sie hat ihre Antidepressiva abgesetzt vor 2 Wochen, und kam damit auch anfangs gut zurecht.. aber gestern wurde es ihr zuviel, sie hat von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen, wir hatten auch Sex, und sind zusammen eingeschlafen (was früher nie so war, konnte nie pennen wenn jemand hier war), Morgens war sie auch noch gut drauf, ihr hat das gefallen und hat auch gesagt dass wir uns Abends noch sehen, dann hatte sie ein wenig Ärger bekommen bei einem Nebenjob und dann ist sie zusammen gebrochen und weint seit dem durchgehend und ist sehr Depressiv, schreibt mir kaum noch und ist auch nicht mehr so wie vor paar Tagen noch, ist relativ distanziert(hat mich trotzdem noch umarmt zur Begrüssung), aber ich weiss nicht, das sah vor paar Tagen noch aus als würde aus uns vielleicht noch was werden, aber gerade ist sie wieder so wie letztes Jahr.
Klar bin ich da ein wenig egoistisch und kann das nicht nachvollziehen, weil es mir nicht so geht, aber ich hab mal gelesen dass Liebe viel gut macht bei einer Person die an Borderline leidet, und ich weiss nicht, ich hätte gedacht dass wenn es ihr mal schei. geht sie sich freut wenn ich für sie da bin, aber irgendwie scheint ihr das egal zu sein, ich habe Angst sie jetzt wieder zu verlieren, aber viel größere Angst habe ich davor dass es ihr nicht besser geht irgendwann, ihr gehts aktuell echt kacke, sie war ja eben hier und hat auch geweint und ich hab sie in den Arm genommen und gesagt sie kann gerne später noch herkommen (sie besucht noch eine Freundin hier in der Gegend), wollte sie nicht, sie meinte nur wir schreiben später noch.
Und seit dem ist sie total ignorant und schreibt mir nicht, habe sehr viel über Borderline-Partner gelesen in letzter Zeit, und da hab ich viel sowas gelesen, gehe auch irgendwie nicht davon aus dass ich noch mal was von ihr höre, ich würde das nur gerne verstehen einfach
Warum ich nun hier schreibe? Weil ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll, ist das bei wirklich ALLEN Borderline-Leuten so dass sie sich dann abgrenzen und relativ kalt werden?
Sie hat vor paar Tagen gefragt ob wir spontan was machen wollen, ich meinte Ja können wir machen, 10 Minuten später wollte sie dann doch nicht mehr und meinte wir machen das paar Tage später, weil ihr kopf schneller war als ihre Psyche, sagte sie, nunja, am Tag wo wir das dann machen wollten meinte sie nur dass sie schon 3 Panikattacken hatte und wohl nicht kommt, sie will niemanden sehen, aber eine Freundin kommt bald zu ihr und fährt sie eventuell Abends ins Krankenhaus (keine Ahnung warum, hat sie nicht drauf geantwortet, sie hatte nur ein Bild geschickt dass sie sich auf Arbeit geritzt hatte )
Ich versteh das alles nicht, sie will niemanden sehen, aber eine Freundin kommt zu ihr? Wieso sagt sie nicht einfach wenn sie keine Lust mehr auf Kontakt mit mir hat? Ich habe ihr bei unserer letzten Übernachtung(vor 7 Tagen) zu verstehen gegeben dass es ruhig auf eine Beziehung raus laufen könnte, da sie einfach aktuell so ein toller Mensch war und ich sie kaum wieder erkannt habe, sie war wieder mein Engel den ich damals kennengelernt habe, hab sie gefragt wie sie darüber denkt, da kam nur; Du gibst mir auch gar keine Zeit oder?
Dann haben wir geschlafen, Morgens noch bisschen Zeit verbracht, sie musste dann zu einem kleinen Nebenjob, dort gab es Ärger und sie war gestresst davon, und seit dem ist sie so kalt, zwischendurch haben wir ab und an kurz sporadisch geschrieben, sie hat auch Herzen und Küsse geschickt und so, und meinte auch dass das aktuell zu der Nähe-Distanz-Dynamik(hatte ihr gesagt dass das das einzige ist was ich über Borderline weiss) gehört und sie hofft dass es wieder besser wird.
Sie fehlt mir.
24.06.2017 18:06 • • 10.07.2017 #1