Ich habe bisher noch nicht die richtige Therapie gefunden. Ich habe verschiedene Therapeuten gesehen, mehrere Gespräche, Verhaltenstherapie und tiefenfundiertepsychotherapie. Nix davon war hilfreich. Ganz im Gegenteil, diese. Tollen Therapeuten sagen alle nur, geh arbeiten dann vergisst du deine Probleme. So, das habe ich getan. Was passiert? Ich wurde gefeuert. Bla Bla stell dich deiner Angst. Warum sagt das jeder? Denn es stimmt nicht. Das funktioniert nicht! Das macht es nicht besser. Es hat noch nie funktioniert.
Ich habe viele unverarbeitete Dinge die mir in der Seele brennen, ich habe körperliche Einschränkungen die durch die Psyche verursacht werden und bin deswegen nicht in der Lage zu arbeiten. Wurde sogar bestätigt! Wieso, sagt mir jeder ich soll einfach arbeiten gehen?
Das löst keiner meiner Probleme.
Durch die Borderline Erkrankung bin ich sehr impulsiv. Ich kann verbal total abscheulich werden. Körperlich, noch nicht. Aber die Vorstellungen und Träume sind voller Gewalt und sogar Mord-Fantasien. Niemand scheint mich ernst zu nehmen. Alle denken ach das ist ein junges Mädchen, was hat die denn bitte für Probleme?.
Dann dieser Nonsense mit Es gibt Leute da draußen, denen es schlechter geht als dir. Und jetzt? Soll ich mich an den Leid anderer aufgeilen? Meine Probleme sind trotzdem noch da. Sorry aber für mich unlogisch.
Selbst Leute mit einer Behinderung, haben mehr geleistet als du und sind in der Lage zu arbeiten, also was stellst du dich so an?. MIR! EGAL!
Was interessieren mich andere Menschen? Ich fühle mich schei. e und verliere die Kontrolle über alles.
Ich will Liebe, ich will eine Beziehung aber dazu bin ich nicht in der Lage ich bin nicht stabil. Ich will doch arbeiten gehen und normal sein aber es geht nicht. Denken die ich bin gerne arbeitslos? Denken die es macht Spaß?
Ich verspüre die starke Wut. Hass gegen jeden aber auch mich selbst. In meinen Träumen töte ich sogar Menschen die ich liebe oder meine Haustiere. Denen würde ich niemals etwas tun. Niemals würde ich einem Tier leid zu fügen.
Ich will gehasst werden manchmal, ich will das andere mich hassen, es fühlt sich so gut an. Ich will andere provozieren. Ich will andere verletzen egal ob verbal oder körperlich. Ich tue es aber nicht, bis jetzt. Ich suche die ganze Zeit wie verrückt nach Hilfe aber kriege keine.
Mir wurde nur geraten mal eine Trauma Therapie zu machen, jedoch, ist das überhaupt das richtige? Und dann noch. Übernimmt sowas die Krankenkasse?
Kann mir irgend jemand einen Tipp geben was ich tun kann oder soll?
Trigger
Was stimmt mit diesen Therapeuten nicht?
09.09.2021 17:02 • • 22.09.2021 #1