Zitat von Anthana:Jup, hier. Habe auch bisher viele Beziehungen durch mein Auf und Ab zerstört. Bei mir kann das sogar minütlich wechseln. Ich will Liebe und Nähe, aber wenn ich dann Nähe habe, wird es mir zu eng. Entfernung klappt bei mir gar nicht. Ich bin unglaublich fordernd und suche teilweise nach Fehlern. Einerseits sehnt man sich nach einer Beziehung, aber dann , wenn man kurz davor steht, will man doch nicht mehr. Ich hatte auch schon längere Beziehungen, aber nur, weil die Leute Es mit meinen Unmut Phasen ausgehalten haben. Es ist super anstrengend
Beziehungen machen meine Krankheit noch viel schlimmer, sodass ich mir dann manchmal wünsche, es wäre nie zu einer Beziehung gekommen, trotz der Liebe. Ich klammere unheimlich stark, habe Verlustängste und allgemein viele Ängste. Mein Partner kann es mir nur schwer recht machen. Ich mache ihn so oft richtig rund, sobald er sich in meinen Augen falsch verhält oder was falsches sagt, ebenfalls durch meine Zwangsgedanken, er könnte irgendwas tun, was mir nicht passen würde. Ich bilde mir sogar Sachen ein, sodass ich sie dann feste glaube!
Streit ist oft vorprogrammiert, der dann total ausartet. Am Ende steht immer die Liebe, die so weh tut doch so stark ist.
05.01.2017 15:28 • #21